Hallo,
noch mal zur meiner Geschichte:
Ich war im Juni 1 Woche auf Madeira. Der Urlaub war super, aber der Rückflug war eine Katastrofe.
Erstens hat das Flugzeug mit über drei Stunden Verspätung gestartet, dann dürfte es wegen nächtlichen Flugverbot in Hamburg nicht landen. So sind wir nach Hannover geflogen worden und von dort nach Hamburg mit Bus gebracht.
Am Ende hatten wir fast sechs Stunden verspätung. Ach ja, wichtig: wir sind mit Condor geflogen.
Ich habe gelesen, dass ab drei Stunden verspätung steht eine Entschädigung zu. Ich habe Condor angeschrieben, als Antwort kam, dass in meinem Fall gibt es keine Entschädigung, ganz ohne Begründung warum nicht.
Ich habe dort angerufen, mir würde gesagt, Condor ist nicht verpflichtet dazu, mir irgendwelche Informationen in meiner Sache zu geben. Ende, fertig, Schluß!
Dann habe ich die absolut unfreundliche und großkotzige Angestellte etwas geärgert. Leider es nutzt mir nichts.
Sag mal Leute, wie ist es so, habe ich da überhaupt eine Chance oder soll ich einfach aufhören mit Condor zu fliegen?
Hallo,
ich war im Juni 1 Woche auf Madeira. Der Urlaub war super, aber der Rückflug war eine Katastrofe.
Erstens hat der Flugzeug mit über drei Stunden gestartet, dann dürfte es wegen nächtlichen Flugverbot in Hamburg nicht landen. So sind wir nach Hannover geflogen worden und von dort nach Hamburg mitBus.
Am Ende hatten wir fast sechs Stunden verspätung. Ach ja, wichtig: wir sind mit Condor geflogen.
Ich habe gelesen, dass ab drei Stunden verspätung steht eine Entschädigung zu. Ich habe Condor angeschrieben, als Antwort kam, dass in meinem Fall gibt es keine Entschädigung, ganz ohneBegründung warum nicht.
Ich habe dort angerufen, mir würde gesagt, Condor ist nicht verpflichtet dazu, mir irgendwelche Informationen in meiner Sache zu geben. Ende, fertig, Schluß!
Dann habe ich die absolut unfreundliche und großkotzige Angestellte etwas geärgert. Leider es nutzt mir nichts.
Sag mal Leute, wie ist es so, habe ich da überhaupt eine Chance oder soll ich einfach aufhören mit Condor zu fliegen?