@bernhard707 sagte:
Pisacken? Viel Spass dabei, die zuständige Abteilung bei Condor hat die weitaus besseren Nerven als Du.
Für die ist das Tagesgeschäft mit standardisierten Antworten.
Das haben ich schon gemerkt!
...........................
@Lexilexi
Kein Mensch will mit einer defekten Maschine fliegen, so viel ist klar, aber ich hätte von der Airline mehr erwartet.
Denn erst hieß es, eine bis einandhalb Stunden verspätung. Wie es sich rausgestellt hat, als die Aussage getroffen wurde, hat der Flieger noch nicht mal gestartet!
Wir hätten die Zeit gerne anders verbracht als in der Cafeteria. Und das Käsebrötchen von gestern war auch nicht der Hit.
Und zur Information, ich habe schon bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen. Die MA von Condor war extrem unfreundlich und die Information, die ich gesucht habe, habe ich nicht bekommen. Soviel zu kundenorientiertem Service vom Condor.
Ich habe hier im Forum genug Beiträge gelesen um zu merken, dass es mehre Airlines gibt, die auf die Verordnung Verordnung261/04/EG oder sonst jede andere Verordnung einfach pfeifen. Ich finde es einfach nicht in Ordnung dass man klagen muss um Recht zu bekommen.