Bittet postet zum Thema Hotelüberbuchungen nur noch hier in diesem Thread, damit die Infos für alle User übersichtlicher bleiben, und nicht in x verschiedenen Threads stehen !
Zur Info gibt es nachstehend noch ein paar Links zu Threads, in denen es auch um das Thema ging - wie gesagt - bei weiteren Fragen aber bitte hier in diesem Thread posten !
Danke
LG Sandra
ext. Admin HC-Forum
---> Hotel überbucht - Was tun ? <---
---> Hotel überbucht, Anreise Nachts <---
---> Hotel überbucht, welche Rechte habe ich <---
Hallo!Wollte mit meinen Kids im April 09 in den Osterferien vermutlich ins Palladium Bavaro?Wie kann ich vermeiden Opfer von Überbuchung zu werden?Gibt es Veranstallter bei denen es deutlich weniger Überbuchungen gibt(in Ägypten hatte ich die Erfahrung gemacht das alle von Eti ihr Hotel bekammen während Hunderte von ITS und ähnliche in einem bestimmten Hotel woanders hin mußten)Gibt es eventuell weniger Überbuchungen in der Ferienzeit(weil die Kosten dort deutlich teurer sind und mehr in der Nebenzeit fliegen?!)oder läßt es sich generell nicht vermeiden?Bin für jede Info dankbar denn für mich als alleinerziehende bedeutet es wirklich ein Vermögen anzusparen und ein Reinfall wäre furchtbar! Gruß Angie