Hallo zusammen,
ich und ein Freund waren für 8 Tage auf Mallorca. Wir haben ein Hotel gebucht, dass besagte PALMA BAY - NEBENGEBÄUDE im GOBI - SAHARA - NUBIA - sprich wir haben nicht das Haupthaus PALMA BAY gebucht sondern eines dieser 3 Nebenhäuser, was wir natürlich auch wussten. Wir wurden an der Rezeption aber in ein ganz anderes Nebenhaus geschickt, was nicht in der Buchung stand, das Hotel Ondina. OK, wir hatten zwar 1 Stern gebucht, und das ONDINA hatte 2 Sterne, aber trotzdem hatten wir eines dieser 3 gebucht, das ist ja der VERTRAG! Daraufhin rufte ich die Reiseleitung an, da wir keinen VOR ORT hatten, da es eine Internetbuchung war, VTOURS! Die Dame rufte mich erst am nächsten Tag am Handy zurück und bat mir ein ganz anderes Hotel an, was pro Person nochmal 138 EURO kosten sollte. Das sah ich nicht ein. An der Rezeption fühlte sich keiner schuldig und die Reiseleitung war nicht fähig, irgendwas zu regeln. Unser Zimmer war verdreckt, schimmel im Bad, kaputte Fliessen, Betten aus Stahl wie im Knast, Ameisen, die aus einem Lock kamen, das Loch mussten wir provisorisch Stopfen, Gardinenstangen waren defekt, verschmierte Wände.... Natprlich habe ich mich daraufhin nach der Reise sofort beschwert und einen Brief abgesendent mit FOTOS. Darauf hin kam der Brief heute, dass ich gerade einmal insgesamt 100 Euro (entspricht ca 10,26%) bekomme, wir haben pro Person 488EURO gezahlt, also fast 1000 EURO insgesamt. Ist das gerechtfertigt? Ich finde nicht! Fakt ist - Hotel was gebucht wurde, nicht bekommen, und Mängel im Zimmer.... Bitte echt um eure Hilfe, bin am Boden zerstörrt. Danke im Voraus.
Liebe Grüße, Manuel