strawberryhill meinte ich natürlich, und natürlich habe ich nur 600 EURO geschrieben, jeder handelt, auch Veranstallter. Danke nochmal an dich, und an alle anderen, ihr redet nur Müll und labert wie möchtegern Anwälte.
Anderes Hotel als gebucht inkl. Mängel!! BITTE UM HILFE! WICHTIG!
-
geschrieben 1249076205000
-
geschrieben 1249085596000
Und Du verstößt mit Deinem Ton DEUTLICH! gegen die Forenregeln junger Felsen!
-
geschrieben 1249088838000
Notiz an mich selbst:
Dicken Knoten in Taschentuch machen, als Erinnerung dass ich Manuel19 keine Tips gebe. Denn fuer jemanden der sich dermassen im Ton vergreift verschwende ich sicher keine Zeit.
-
geschrieben 1249110289000
Dem Vorposter schließe ichmich an.
Ich glaube, hier absolut sachlich gepostet zu haben und bin es nicht gewohnt, so angesprochen zu werden.
Sicherheitshalber werde ich den Beitrag petzen - gibt es hier eigentlich für die Admin Möglichkeiten, user zu sperren?
-
geschrieben 1249110997000
Mein lieber Manuel19,
ich würde Dir mal ganz dringend einen Blick in die Forenregeln empfehlen, denn so geht das hier nicht.
Gewöhne Dir einen anderen Ton hier im Forum an, beleidigen lassen muss sich hier niemand von Dir.
Sollte diese Ermahnung nicht zur Einsicht Deinerseits führen, wäre der nächste Schritt eine gelbe Karte !
Ich hoffe jedoch, dass wir Dir diese nicht zeigen müssen !
Und nun bitte zurück zum Thema - Dankeschön !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1249127039000
@Manuel19 sagte:
...Wir haben ein Hotel gebucht...
...OK, wir hatten zwar 1 Stern gebucht...
...wir haben pro Person 488EURO gezahlt...
@Manuel19 sagte:
...Also super Neuigkeiten, habe heute fgast eine halbe Stunde mit dennen telefoniert, und wer sagst, 419 EURO!!!!!!...
Na dann passt's doch.
Mein erster Gedanke war, wie "uninformiert" muss jemand eigentlich sein, für 8 Tage in einer
1* Bude 488 Euro zu zahlen.
Mit der jetzt durch den Veranstalter vorgenommenen "Wertberichtigung" liegst Du nun bei 278,50 Euro p.P.
Ein tatsächlich angemessener Preis, für eine sicher interessante, abwechslungs- und erlebnisreiche Woche auf Mallorca mit vielen neuen Eindrücken.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1249131715000
@Manuel19: bitte/gern. Freu mich für dich!!
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana