@vonschmeling sagte:
@REJ
Bin da ganz bei dir - weder der Veranstalter noch das Hotel sind relevant für den Sachverhalt. Es gibt keine Statistiken, bei wem wie häufig error fees durchgewunken werden. Ebenso wenig spielt es die geringste Rolle, welchen Terminus man für den Standard des Hotels benutzt. Relevant ist lediglich die Angabe der Abweichung, und diese wurde ja genannt.
Einspruch, vs Es gibt VA die- bei kleineren Fehlern das auch mal durchwinken -und sogar einen, der das dann dem Kunden auch so schreibt.Bei kleineren Fehlern, die auch mal ein paar Hundert Euro ausmachen. Den Namen nenne ich hier aber nicht.. Aber ich hatte auch deswegen gefragt , weil die "Radarerfassung" bei manchen nicht so ganz engmaschig ist. Ich frage ja nicht aus purer Neugier- denn die Laufzeit des Angebots- wie angegeben zwei Wochen ---im System- ist ungewöhnlich, keine Frage
Das Hotel wäre deswegen interessant , weil es durchaus Häuser gibt , die sogar auchmal absolute Hammerpreise machen, also die bekannten Giga- Specials. Das sind aber nur ein paar wenige die das machen, und das auch nur auf eine strikt begrenzte Zimmeranzahl eingegrenzt.
Das tun diese Hotels, statt Werbung in anderer Form aufzubauen- und um die Zusammenarbeit mit dem VA weiter zu vertiefen.
Und einige wenige Kunden haben auch was davon.
Aber Tausende Euros ...?
Wie auch immer, bis September hat auch der VA noch Zeit ,aber sein Zeitfenster wird eben stetig kleiner
-
Wenn es final so durchläuft , dann Herzlichen Glückwunsch.