reisefux99
Ich habe der Begriff "Horrortrip" im Okt. 14 verwendet,...
... und in diesem Thread am 18.5.15 / 21.11 Uhr bzw. am 19.5.15 / 17.54 Uhr.
Noch nicht lange her...
reisefux99
Ich habe der Begriff "Horrortrip" im Okt. 14 verwendet,...
Noch nicht lange her...
Warum wird denn nun auf dem Begriff "Horrortrip" herumgeritten?! Es ist nur ein Ausdruck, du meine Güte!
Kurion:
Noch nicht lange her..."
................
Allerdings lediglich, um auf seinen Beitrag vom 13.10.14 mit entsprechendem Titel zu verweisen.
Dazu wäre ein schlichter Link ausreichend gewesen @omali und ich verweise auf
@bernhard707 sagte:
Das eigentliche Anliegen von
scheint ohnehin eine absolut banale Verspätung der Airline in möglichst vielen Threads zu thematisieren.
@Nibjnile der nun unstrittig wiederholt von @reisefux verwendete Begriff "Horrortrip" ist und bleibt im Kontext mit aktuellen Ereignissen einfach nur noch geschmacklos...!
Und ich bleibe bei der Aussage, dass der Begriff "Horrortrip" in diesem Kontext umgangssprachlich anzusiedeln ist und eine Wertung in Richtung >geschmacklos< einfach lächerlich ist...aber sowas von!
Nun ja, eigentlich nicht besonders verwunderlich, dir glaube ich das sogar auf's Wort...!
Um wieder etwas "On Topic" zu werden und die ursprüngliche Frage zu beantworten:
Bei einer Buchung mit Sonnenklar.de gehe ich von einem Gerichtsstand in Deutschland aus. Wobei, wie von VS völlig richtig bemerkt, der Ansprechpartner natürlich erstmal RAM ist.
Aber laut Montrealer Übereinkommen, sorry für meinen Horrorfehler dies als Montrealer Abkommen zu bezeichnen, kann der Gerichtsstand dort gewählt werden wo der Luftfrachtführer eine Geschäftsstelle hat.
@berhard707...was soll mir dieser Quark (Achtung: umgangssprachlich gemeint) nun wieder sagen? Is aber auch Wurst (ups)-wir geraten zusehends ins OT,da will doch keiner hin,nicht wahr?
-Aber +Denn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!