• Flourish21
    geschrieben 1188854221000

@Ronda69 sagte:

Hallo, wir haben einen Brief mit allen Mängeln, dem Fax vor Urlaubsantritt und einigen Fotos an Alltours gesandt. Nach knapp 2 Wochen bekamen wir schon eine Antwort. Man bot uns eine etwa 20 %ige Erstattung an. Der Scheck kam einige Tage später. Wir finden diese Reaktion von Alltours absolut korrekt und werden das Angebot akzeptieren.

LG

Hallo Ronda69,

ich stehe nun auch vor der Hürde den Brief an Alltours zu formulieren. Mängelliste und Bilder hab ich schon zusammen. Könnt ihr mir nen Tip geben, wie ich son Schreiben aufsetzen muss.

20% finde ich auch angemessen. Damit könnte ich mich auch anfreunden.

Gruß Flou

• neram
    geschrieben 1188933065000

Zwei Fragen:

War noch jemand Anfang August im Atrium?

Hatte noch jemand das Problem mit dem Familienzimmer ohne Möbel und/oder ohne Meerblick?

Bitte mal per Mail bei mir melden.

Gruß

neram

• nöckellady
    geschrieben 1188988845000

Hallo zusammen,

haben auch vom RV nur 17% per Verrechungscheck angeboten bekommen.

Für die " Täuschung falscher Tatsachen " des RV, sind wohl 17% deutlich zu wenig!!! Hoffe wir kommen mit unserer Sammelklage weiter. Viele klinken sie im Forum zum Thema Atrium Beach ein. Stellt sich nur die Frage - waren diese wirklich dort ! Wir haben die Baustelle und die anderen Mißstände life vom 19.07- 02.08.2007 life erlebt! Ist bestimmt kein Vergnügen so einen Urlaub zu verbringen, aufgrund der Tatsache das wir nicht vor Abflug vom RV per Fax informiert worden sind, geschweige 10% vorab als Verrechungscheck. Das ist eine große verar.......!

Danke Connax für die Eröffnung des Forums. Hoffentlich schreiben ihr nur die betroffenden Urlauber hinein und nicht diejenigen die im Leben alles besser wissen.! Gruß an Alle geschädigten http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/93.gif

http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/93.gif

• BigTramp
    geschrieben 1189901509000

Hallo,

wir haben jetzt das Angebot von Alltours über ca. 17 % des Reisepreises akzeptiert, da wir keine Lust auf weiteren Frust und Arbeit per Rechtsanwalt haben möchten.

Ich wünsche allen, die noch weiter kämpfen wollen viel Erfolg und gute Nerven! :-)

• nöckellady
    geschrieben 1190662536000

Hallo zusammen! Der Brief der Mängelliste des RA ist unterwegs. Bitte an ALLE der Mängelliste - gebt ihn bitte an die nächstfolgende Position weiter- Einige warten dringend auf diesen Brief. Wenn sich einige Ausklinken möchten- gerne - aber denkt auch an die anderen. Ansonsten verstehe ich nicht, warum sie sich erst auf die Mängelliste setzen! Wäre sehr kooperativ den Brief schnellstmöglich weiterzuleiten. Auch die anderen Fam. haben ein Recht auf Erstattung des RV!!! Weil der Urlaub mit Sicherheit nicht angenehm war so zu verbringen!Gruß an ALLE die diese Mängelliste noch weiter unterstützen und mit allen Mitteln gegen den RV kämpfen.

• Pimpinello
    geschrieben 1190837821000

An alle Urlauber, die sich auf der Mängelliste in der Zeit vom 17.07.-31.07. eingetragen haben, und sich der Sammelklage anschließen möchten:

Scheinbar geht die Weiterleitung des RA-Schreibens schleppend voran.

Wer noch darauf wartet, und sich mit den 17-20% nicht abspeisen lassen möchte, melde sch bitte bei mir.

Ich leite das Schreiben dann per Fax an Euch weiter.

Bitte gebt Euren Namen und Eure Position auf der Unterschriftenliste an.

Gruß,

Pimpinello

• nöckellady
    geschrieben 1190889899000

Hallo zusammen, haben jetzt nach RA-Schreiben vom RV 25% angeboten bekommen. Für die Quantität u Qualitität des Urlaubes wohl nicht entsprechend!!! Werden weiter mittels Sammelklage versuchen prozentual mehr zu bekommen. Wie schon geschrieben, leidet das RA-Schreiben schnellstmöglich an die nächsten weiter. LG 12 und bis bald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!