• korinni
    geschrieben 1187907480000

Hallo!

Weiß auch nicht, was die anderen hier wollen.Wir waren da,und sie nicht. Wir haben erst 30 Stunden vor Abflug von Alltours bescheid bekommen und als Alternative das South Beach.Was da los war,habe ich ja geschrieben.Hätten sie mir einen Rückflug angeboten,wäre ich sofort zurück.So aber hatten wir schon einen ganzen Tag verschenkt.Und dann im Atrium war es auch nicht viel besser.Wir haben leider von Alltours noch keinen Bescheid.Haben auch die Sammelklage mit unterschrieben.Wenn andere schon 20% bekommen haben,verstehe ich nicht, wenn man dann weniger bekommt.Haben 7 Din 4 Seiten geschrieben,und es ist auch unsere erste Reklamation.Melde mich wenn Nachricht kommt. Liebe Grüße

Schlaft schön Korinni

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1187908110000

Öhm...glaubt Ihr, das Forum wäre Euer Eigentum :shock1: ? Wenn Ihr eine Diskussion in einem öffentlichen Forum beginnt, MÜSST Ihr damit rechnen, daß sich auch "andere" Leute daran beteiligen - und das in durchaus konstruktiver Form, auch wenn die Realität nicht jedem gefällt.

Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, jemals ein "Members only" - Schild vor einem Thread gesehen zu haben. Hier darf JEDER mitmachen, solange er sich an die Regeln hält.

• frust-total
    geschrieben 1187908454000

Hallo neram.

auch wenn wir nicht die Superforumprofis sind, (sind eben Forumsneulinge wie einer mal schrieb) kennen wir doch hier schon unsere Pappenheimer, oder? Kenn ich, war ich, weiss ich schon-Typen wirst du immer und überall antreffen. Da muss man drüberstehen. Ich kann über manche Schonübertausendbeitragsschreiber eh nur staunen was die so alles von sich geben. Auch was die Grammatik- und Rechtschreibung betrifft. :(

Wir haben heute abend unser Schreiben vom RV bekommen in dem uns nach den 10% jetzt nochmal 150 Euro angeboten wurde. Der Scheck käme in den nächsten Tagen, unabhängig davon ob wir Einspruch erheben oder nicht. Natürlich werden wir uns damit nicht abspeisen lassen. Nach all dem Erlebten im Vorfeld der Reise und dem was wir dort 14 Tage erlebt haben, sind 50 % einfach das Minimum. Der Einspruch geht morgen raus. Leider können wir uns keinen Anwalt leisten, haben auch keine Rechtschutzvers. Müssen also versuchen irgendwie so zurechtzukommen und ab und an hier reinschauen ob es etwas Neues gibt.

Ich bin übrigens auch kein notorischer Nörgler, wie man vielleicht vermuten könnte. (Name wählte ich wg. des Ärgers im Vorfeld mit dem RV) Im Gegenteil, mich nervt es wenn man sich im Urlaub über jede Kleinigkeit aufregt, alles fotografiert, nur um nachher noch ein paar Euro bei einer Reklamation rauszuschlagen. In diesem speziellen Fall ist es bei mir auch das erste Mal dass ich reklamiere. Und das, so denke ich, mit Recht!

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1187909442000

@frust-total sagte:

Hallo neram.

auch wenn wir nicht die Superforumprofis sind, (sind eben Forumsneulinge wie einer mal schrieb) kennen wir doch hier schon unsere Pappenheimer, oder? Kenn ich, war ich, weiss ich schon-Typen wirst du immer und überall antreffen. Da muss man drüberstehen. Ich kann über manche Schonübertausendbeitragsschreiber eh nur staunen was die so alles von sich geben. Auch was die Grammatik- und Rechtschreibung betrifft. :(

Soviel zum Thema Grammatik (insbesondere Zeichensetzung) und Rechtschreibung ;)

Gelbe Karte für Dich!

Akzeptiert andere, neutrale Meinungen, lernt daraus oder auch nicht - aber greift niemanden, der Euch einen gutgemeinten Rat geben möchte, pauschal an.

• BigTramp
    geschrieben 1187910012000

Hallo,

auch wir haben heute (Mittwoch, 23.8.) Bescheid von Alltours bekommen. Uns wurden knapp 17 % angeboten. Auch wir sind der Meinung, dass das zu wenig ist und werden Widerspruch einlegen.

Ich reklamiere übrigens auch zum ersten Mal.

Halte Euch weiter auf dem Laufenden und bin auf Eure Erstattungsangebote und weitere Erfahrungen von/mit Alltours gespannt.

Liebe Grüße

BigTramp

• Krysy
    geschrieben 1187920617000

Hallo,

am 23.08. haben wir von dem RV weitere 7% zu den 10% Reisekostenerstattung angeboten bekommen. Natürlich sind wir nicht mit 17% einverstanden. (Haben die Sammelreklamationsliste auch unterschrieben). Nur wer auf der Baustelle seinen Urlaub verbracht hat versteht, daß 17% Reisekostenerstattung zuwenig sind.

Viele Grüße

• Bulgarienfan
    geschrieben 1187921292000

Hallo Sina,

das finde ich ja schon interessant, was hier einige glauben, was sie sind.

Und vor allem, dass sie hier glauben, Hausrecht zu haben.

Nun, so intelligent, wie sie Baustellen gebucht haben, verhalten sie sich auch hier. Lass sie doch ihre Rechtsanwaltsgebühren zahlen, wen stört es?

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • bulgarien123
    geschrieben 1187972479000

wir hatten aj damals einen fall und sind vom Sonnenstarnd wegen Hotelverkauf anch Primorsko geleitet worden . Primorsko war damals grad in der Etnwicklung. Wir ahben damals umgerechnet 15 % des Reisepreises bekommen . Glaubt mir ihr werdet nicht mehr rausholen.

Wir haben dann damals das beste daraus gemacht.

Ich hab damals auch gesagt nie wieder mit TUI nach einem Jahr denkt man da nicht wirklich mehr dran.

Und wir konnten nicht dafür wir hatten keine Hotel gebucht welches bei Buchung noch nicht fertig war würde ich auch nie tun. Wir wurden vor die Wahl gestellt entweder gar nicht oder Primorsko und das eine Woche vorher. Alle usnere Bekannten waren ma Sonnenstarnd wir nicht.

Überlegt euch genau ob ihr es auf eine Klage ankommen last und nachher auch noch die KOsten des Anwaltes zu tragen habt.

• muecke1401
    geschrieben 1187973380000

versucht doch übers netz an einen Anwalt zu gelangen und dort Infps zu bekommen.

Ohne Anwalt nutzt bei Alltours nix ! Ich hab letztes Jahr aufgegeben!

Aber ich buch bei denen nix mehr.

Verar***** kann ich mich alleine.

Mir hat es gereicht.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg !

recht haben und recht bekommen sind leider 2 verschiedene Dinge !

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • kalleman
    geschrieben 1188071118000

Hallo zusammen,

wir haben letzten Samstag ein Angebot von Alltours erhalten, beläuft sich

nun auch auf ca 17%. Darauf habe ich den RV erneut angeschrieben und

erneut auf die Vielzahl der Mängel hingewiesen und um erneute Überprüfung

gebeten. Heute kam die Antwort, das Alltours nicht erhöht. Wir haben nun

am Montag einen Termin beim Anwalt. Leider stehen wir nicht auf der Mängelliste von den ca. 30 Familien, da wir an diesem Tag nicht im AB waren. Wir hoffen, das unsere persönliche Mängelliste, Fotos und die An-

schriften unserer Urlaubsbekannten reichen werden. Nach dem Anwalt-

termin werden wir unsere Entscheidung bez. Klage und die evt. Tipps im Forum weitergeben. Wir waren im Atrium vom 19.07.-02.08.07.

Gruß Kalleman

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!