Hallo neram.
auch wenn wir nicht die Superforumprofis sind, (sind eben Forumsneulinge wie einer mal schrieb) kennen wir doch hier schon unsere Pappenheimer, oder? Kenn ich, war ich, weiss ich schon-Typen wirst du immer und überall antreffen. Da muss man drüberstehen. Ich kann über manche Schonübertausendbeitragsschreiber eh nur staunen was die so alles von sich geben. Auch was die Grammatik- und Rechtschreibung betrifft.
Wir haben heute abend unser Schreiben vom RV bekommen in dem uns nach den 10% jetzt nochmal 150 Euro angeboten wurde. Der Scheck käme in den nächsten Tagen, unabhängig davon ob wir Einspruch erheben oder nicht. Natürlich werden wir uns damit nicht abspeisen lassen. Nach all dem Erlebten im Vorfeld der Reise und dem was wir dort 14 Tage erlebt haben, sind 50 % einfach das Minimum. Der Einspruch geht morgen raus. Leider können wir uns keinen Anwalt leisten, haben auch keine Rechtschutzvers. Müssen also versuchen irgendwie so zurechtzukommen und ab und an hier reinschauen ob es etwas Neues gibt.
Ich bin übrigens auch kein notorischer Nörgler, wie man vielleicht vermuten könnte. (Name wählte ich wg. des Ärgers im Vorfeld mit dem RV) Im Gegenteil, mich nervt es wenn man sich im Urlaub über jede Kleinigkeit aufregt, alles fotografiert, nur um nachher noch ein paar Euro bei einer Reklamation rauszuschlagen. In diesem speziellen Fall ist es bei mir auch das erste Mal dass ich reklamiere. Und das, so denke ich, mit Recht!