• Brigitte
    geschrieben 1158231648000

Ich hab auch eine Geschichte!

Vor ein paar Jahren auf dem Flughafen in Palma.

Ein junger Mann stritt mit seiner Freundin. Auf einmal schlug er ihr voll ins Gesicht, so dass sie fast die Rolltreppe herruntergefallen wäre. Das ging alles wahnsinnig schnell, so dass man gar nicht einschreiten hätte können. Die Frau ging dann in eine andere Ecke und der Mann verhielt sich dann ruhig. Jedenfalls meinte ich damals, "man war der besoffen, dass man den überhaupt ins Flugzeug lässt? Wenn der jetzt während des fliegens zum randalieren anfängt?"

Dann wurden wir auch schon aufgerufen und ich hab ihn nicht mehr gesehen....................erst wieder in München beim Kofferband. Da stand er auf einmal neben mir. Gut, dass ich das nicht mitgekriegt hab, dass der bei uns mitflog. Da war er dann wieder einigermaßen nüchtern und sagte dann zu mir, "gut, dass wir wieder zu Hause sind, meine Mama wird sich freuen". *lol*

ja bestimmt.... :laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • carstenW.
    geschrieben 1158246843000

@Lexilexi

das mit dem aufeinander Rücksicht nehmen geb ich Dir uneingeschränkt recht. Finde ich auch gut, wer so denkt. Bin auch jemand der nicht einfach das tut was er will. Sollte auch kein Vorwurf sein, jedoch sahen all die Dinge sehr viel u. genervt aus. Im Bezug auf den Toilettengang: Es gibt Leute (zu denen ich mich leider auch zählen muß :disappointed:), die eine schwache Blase haben. Bei Langstreckenflügen muß ich somit die Toilette des öfteren aufsuchen, was jedoch auch was für sich hat. Beachte, das bei einem 12 Stunden Flug man auch mal ab u. zu aufstehen muß, um sich die Beine zu vertreten. Wenn man 12 Stunden ununterbochen nur sitzen würde, spricht das nicht gut für die Gesundheit im Bezug auf die Tromboseprophylaxe. Man soll u. muß sogar mal aufstehen.

lg

• Lexilexi
    geschrieben 1158252786000

@carsten

ja bei einer langen strecke sehe ich das vollkommen ein. verstehe nur nicht, wie die leute sich auf deinem flug nach mallorca in den flieger setzen und kaum, dass die stewardessen rum laufen, und für die passageire noch die anschnallzeichen leuchten, müssen immer wieder leute aufstehen , weil sie "müssen". bei kindern, die ihre blase noch nicht so unter kontrolle haben, nachvollziehbar, aber sonst finde ich das respektlos. das sind nämlcih auch die, die am ehesten nach schmerzensgeld schreien, wenn denen aufgrund einesluftlochs was passiert.

die aufzählung oben war ein repertoire (schreibt man das so?) meiner gesammelten werke. ist mir ja nicht alles auf einem flug passiert, sondern so nach und nach. und dann frag ich mich immer, ob sich die leute darüber vorher keine gedanken machen, dass sie vielleicht andere stören könnten.

wenn ich im flieger meinen sitz nach hinten stellen will, dann frage ich meinen hintermann, ob es ihm recht sei. (es hat noch keiner nein gesagt). aber zumindest ist er dann darauf vorbereitet. mir ist es schon passiert, dass sich mein puddingbecher verklemmt hat, als mein vordermann die lehne nach hinten machte. und die geträne können auch schnell verschütten. sowas finde ich auch rücksichtslos.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1158253213000

@'Lexilexi' sagte:

und die geträne können auch schnell verschütten. sowas finde ich auch rücksichtslos.

Was meinst wie peinlich das wäre, wenn der dann mit ner nassen Hose aufs Klo rennt. :laughing:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • carstenW.
    geschrieben 1158268689000

@lexilexi

geb ich Dir vollkommen Recht. Womit wir wieder beim Thema wären. Wahrscheinlich diejenigen, die sofort nach dem Start zur Toilette eilen, haben sich schon vor dem Flug mit Alkohol prämediziert. Und dann drückt es mal wieder.

lg

• sakura*no*hana
    geschrieben 1158271550000

Tja oder bei diesen Leuten schlägt der Alkohol in der Luft irgendwann entweder gewaltig auf den Kreislauf oder Magen, beides nicht angenehm. Ich möchte nämlich weder auf ein Klo mit Erbrochenem, noch eine dauerbelegte Toilette, nur weil jemand sich amgeschossen hat und nun auf dem Klo schläft oder ihm zu schwindelig ist.

Leider ist mir auch aufgefallen, dass beinahe alle Passagiere, bei denen die Stewardess den Ausschank von weiterem Alkohol ablehnt (meist auch schon zu spät), sich angegriffen fühlen. Dann werden diese Leute immer unfreundlich und laut. Wenn der Passagier erst mal drin ist, ist er drin. Wie sich die Stewardessen dann verhalten, ist es eigentlich immer falsch.

LG

• carstenW.
    geschrieben 1158332432000

@Sakura na hana

tja, vieleicht wäre es nicht schlecht Biermärkchen zu verteilen ;).

lg

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1158333639000

anstatt Meilen sammeln dann welche Biermärkchen :D

• carstenW.
    geschrieben 1158333808000

@Meinungsfreiheit

ja genau, und für die erste Klasse jeweils ein Sektcoupon.

lg

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1158333956000

Also Carsten, Schlampanja, wenn schon :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!