Weiterempfehlungsqoute : 75 %
Brauche dringed eure Hilfe
-
geschrieben 1227792258000Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
-
geschrieben 1227792435000
Asche über mein Haupt, Bäumelchen hat natürlich recht:
Weiterempfehlungsrate 75%!
Sorry!!
-
geschrieben 1227792504000
Hallo Petra. - Nur in der Apotheke gewesen und Medikamente gekauft oder den Arzt konsultiert ?
- Das die scheinbar nicht unerheblichen Magen-Darm Probleme auf das Essen und/oder die Getränke des Hotels zurückzuführen sind, ist leider kaum nachzuweisen - leider.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1227793866000
Wir waren leider nur Stammgast in der Apotheke. Dann bekamen wir 2 Sachen. Einmal Tabletten gegen die Bakterien, und einmal welche die Durchfall und Er-
brechen stoppen. Und zwar für alle sechs. Vielleicht wäre es im Nachhinein
besser gewesen einen Arzt aufzusuchen. Ich glaube auch langsam, dass es
sehr schwer sein wird nachzuweisen, dass es das Essen bzw. Getränke waren.
Fakt ist allerdings, dass es uns gesundheitlich besser ging, nachdem wir
vom Hotel nichts mehr tranken und aßen.
Ich bin halt unheimlich sauer. Dies war unser Jahresurlaub! Mein Mann ist selbständig und ich arbeite dort mit. Freizeit und Urlaub ist bei uns selten.
Erholt kamen wir vom Urlaub nicht zurück!
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1227862977000
.....................schwer nachzuweisen.
Hallo,
du kannst es nicht nachweisen - leider. Ist aber so.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1227876531000
Traurig aber wahr!!
Vielen Dank an alle für die ehrlichen und schonungslosen Antworten.
Werde euch über den Ausgang informieren!
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1227904726000
Hallo,
das sind wirklich negative Erlebnisse, die man sich kaum in einem **** Haus
vorstellen kann und möglich sein sollten,
Fehler wurden gemacht, sofortige Reklamation beim RV, Umzug wie schon gesagt ?
RA, da kann unterm Strich mit den Anwaltskosten nicht mehr vieleicht sogar
weniger raus kommen ohne Rechtschutzvers. ?
Scheck und Schwamm drüber und vergessen.
-
geschrieben 1227985986000
Hallo Petra
und kann deinen Ärger gut verstehen - mieser Jahresurlaub ist der absolute Horror.
Da müßten dann doch aber auch mehr Urlauber betroffen gewesen sein (jedenfalsl von dem schlechten bzw. verdorbenen Essen) und ITS müßte eine ganze Flut von Beschwerden bekommen haben - eigentlich.
Mich würde auch interessieren, ob euer Anwalt für euch noch paar Euro mehr Entschädigung aushandeln konnte, seine Kosten laufen ja bestimmt über eure Rechtsschutzversicherung.
Wir waren diesen Sommer zum 1. Mal in Ägypten - größere Erkrankungen hatte keiner. Aber im Hotel hatten wir auch einige, die schlimm erwischt wurden mit Magen-Darm-Problemen und auch den Arzt rufen mußten, weil einfache Medikamente nicht anschlugen.
Kopf hoch und
LG Birgit
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1227998060000
Also ich weiß von mindestens 6 Familien, die beim Reiseleiter waren. Ob die
jetzt auch an ITS geschrieben haben kann ich nicht sagen.
Ich kenne das Problem mit dem Essen und dessen Begleiterscheinungen in
Ägypten. Aber hier wars heftig. Es kam ja auch einiges zusammen.
Irgendwann hats dann gereicht.
Ich werde euch auf alle Fälle über den Ausgang informieren. Unser
Anwalt (haben Rechtschutz) möchte auf jeden Fall mehr herausschlagen.
Die Rechtschutz hat die Kosten momentan nur bis zu einem Vergleich
abgedeckt. Und diesen strebt er nun an.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1228041801000
Habe gerade mit Interesse diesen Thread gelesen. Es ist zwar etwas vom Thema abschweifend, aber mich interessiert es sehr, warum man in Ländern Urlaub macht, in denen es offensichtlich normal ist, dass man sich dort den Magen verdirbt und auch sonst u.a. hinsichtlich Sauberkeit o.ä. Abstriche machen muss. (zumindest entnehme ich das hier und in anderen Foren einigen Beiträgen).