• Gärtner-Giesskanne
    geschrieben 1228145105000

@Ronny87 sagte:

Hallo Petra,

was ich nicht verstehe, warum ihr nicht vor Ort in ein anderes Hotel gewechselt seid? Was mich auch noch interessieren würde ist, um welches Hotel es sich handelt!

LG

Hallo

Täusche ich mich, aber wieso das Hotel nicht gewechselt wurde, wurde von der Thread-Eröffnerin noch nicht beantwortet? Wäre schon interesssant, insbesondere da das Hotel von ihr zunehmend schlechter geschildert wird.

Zitat "Die Zustände in diesem Hotel waren extrem. Das hatte ich noch nie erlebt."

• linni67
    geschrieben 1228146054000

Die Frage habe ich auf Seite 1 beantwortet und von Ronny dazu auch einen

Kommentar bekommen. Daraufhin hab ich wieder geantwortet. :frowning:

Ich mach das Hotel nicht "immer schlechter" sondern es bleibt allgemein

auf "meinem von Anfang an" geschilderten Level. :shock1:

Dreht mir doch bitte nicht die Worte im Mund um. Vorhin wurde auf dem Essen

und warum man dann in ein solches Land fliegt rumgehackt!

Viele Grüße Petra
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1228148047000

@kutte

Hallo Jürgen,

gerne beantworte ich deine Frage.

Das Risiko einer Erkrankung für Magen+Darm ist in Ägypten höher als in Deutschland ! Die Gründe habe ich ausreichend in dem anderen Beitrag geschildert.

Diese Risiken in Ägypten ergeben sich aber ebenso in Teilen Mittel-und Südamerikas, in Teilen Asiens, nahezu vollständig in Afrika und sogar in einigen Teilen Osteuropas.

Erschwerdend ergeben sich in diversen Ländern, hier vorrangig Afrika+Asien, erhöhte Risiken durch weitere (Tropen) Krankheiten.

Diese zusätzlichen Risiken bin ich bereit, bis zu einem gewissen Grad, einzugehen.

Wenn ich diese Risiken vollständig vermeiden will, bedeutet das gleichzeitig für mich, diese Länder nicht zu bereisen.

Habe dies bisher einmal so für mich entschieden . Auf eine Rundreise durch Indien habe ich aus hygienischen Gründen verzichtet, obwohl ein Arzt die Gruppe begleitet hat.

In Ägypten und vielen anderen Ländern hatte ich bisher keinerlei Probleme (Magen+Darm).

Ich denke lieber Jürgen, das ich meine Beweggründe ausreichend dargestellt habe.

Gruß und beste Gesundheit

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Sonnestrand
    geschrieben 1228155581000

Hallo Hans,

belehre mich bitte eines Bessseren, wenn ich im Unrecht bin.

Aber gehört Ägypten nicht zu Afrika? :frowning:

Hallo Petra,

eines verstehe ich aber nicht, warum hast du nicht eine entsprechende Bewertung hier bei HC über das Hotel abgegeben? Andere Urlauber wären vielleicht dankbar darüber.

LG

Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude
  • linni67
    geschrieben 1228157836000

Hallo,

wollte ich eigentlich auch machen. Unser Anwalt hatte was dagegen.

Meinte, wir sollten erstmal das Ergebnis abwarten. Versteh ich aber

auch nicht so ganz. Möchte aber auch unbedingt die Bilder reinstellen.

So hat ja keiner eine Vorstellung davon, wovon ich spreche.

Werd mal nachfragen ob dies jetzt schon möglich ist, wenigstens die

Bilder, denn die hat ITS ja auch!

Viele Grüße Petra
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1228210054000

@Sonnenstrand

Hallo,

natürlich ist mir die geographische Zugehörigkeit von Ägypten bekannt und dem Kontinent Afrika zugeordnet.

Sicherlich hast du meinen Beitrag nur oberflächlich oder nur "quergelesen". Der genau Wortlaut des Satzes ergibt aber die Erklärung.

Nochmals zu Erklärung und zum Verständnis

Das Risiko ist in Ägypten genau so vorhanden, wie im überwiegenden Bereich des gesamten Kontinents - Afrika.

Hoffe die Erkärung ist jetzt besser zu verstehen, weil sie eindeutig ist.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!