@ Holginho tja wie soll man so eine Kombitour deklarieren?
Wir hatten ja ein Gesamtpaket bebucht welches beinhaltet:Glasbodenbootsfahrt,Speedbootfart,Angeln und Schnorcheln.
Verteilt über den Tag und Aufteilung in kleinere Gruppen wegen der Kapazitäten der einzelnen Boote.
Klaro soll es Spaß machen.
Keiner der Passagiere forderte Nervenkitzel ein und das Boot war auch am Limit der Geschwindigkeit(47km/h)ich sass ja neben dem Fahrer und hatte Blick auf den Tacho.
Zeugen gibt es für den Vorfall (alles Deutsche/Schweizer)
Bestätigung von Seiten des Veranstalters habe ich noch keine aber der Agent hat hier morgen im Hotel Sprechzeit.Werde diese dann einfordern.
Anwalt wollte ich wenn in Deutschland einschalten und die haben ja meist dann Vertretungen im jeweiligen Land wenn és denn Knüppeldick kommen solltte.
Schauinsland hat zwichenzeitlich erneut gemailt und wiegelt weiter ab,das mein Ansprechpartner weiterhin die Agentur Flash Tours hier am Ort sei.
Klaro sind wir alle froh das es halbwegs mit blauen Flecken ect. ausgegangen ist und keine Verletzungen durch die Schiffsschrauben entstanden.
Werde morgen mal Infos über das geführte Gespräch wiedergeben.Bin natürlich weiterhin für evt. Infos dankbar.
LG in die Heimat
sorry gerade noch gesehen,nein es gab im Bezug auf Wertgegenstände,Cams etc keinerlei Ansage geschweige denn was Kleingedrucktes.
Ich hatte ja nicht einmal diese besagte Quittung wo darauf stand wer Veranstalter ist oder sonstige Details.Ein bekanntes Paar welches wir von der Nilkreuzfahrt kannten hatten diese in Empfang genommen weil wir als Gruppe dort auftraten.
Ich versuche nun eine Kopie davon zu bekommen (falls vorhanden)
Es wurden ja auch keine Schwimmwesten usw. verteilt was wir aus vorangegangen Bootsfahrten kannten.Ist unser erster Urlaub hier in Ägypten und kennen diesbezüglich nicht die Vorgehensweisen hier im Land.
Laut Aussage der Passagierin die hinter mir saß wäre eindeutig unser Fahrer an dem Crash schuld.Er hatte auf das andere Boot zugehalten und viel zu spät eingelenkt.
Ich hatte es erst im letzten Moment registriert da man ja auch in der Gegend umherschaut.
Später hätte er sich laut Aussage meiner Frau entschuldigt mit sorry,sorry.
Bekam ich aber durch den Schock usw. nicht mit.
Flash tours hatte ich heute morgen auch schon angemailt und meine Forderungen übermittelt da ich diese morgen gerne erstattet hätte.
Bis jetzt kein Feedback.