• vonschmeling
    geschrieben 1327075557000

@VnRandy sagte:

Hatten heute dann hier im Hotel eine Bootstour gemacht und da sah die Sache ganz anders aus.

Uns wurde alles vorgelegt und auch Haftungsbedingungen etc zur Unterschrift gegeben.

Also der richtige Weg wie es sein sollte.

Sooo gewaltig kann der Schreck also nicht gewesen sein ... ?! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • VnRandy
    geschrieben 1327076973000

ach Leute jetzt hört doch auf euch hier gegenseitig verbal was auf die Klappe zu geben.

Schade das der Fred hier so abdriftet.

Ist nicht in meinem Sinne und ´danke Holger mir geht es hier auch nicht um Sympathie/Antipathie.Es liegt mir auch fern mich hier als toller Hecht oder so darzustellen.

Ich bin einfach nur sauer wie man mit den Leuten hier umgegangen ist und ja ich würde euch mal sehen wenn ihr gerade einen Bruch des Steissbeins hinter euch habt und ihr wieder gegen eine Bordwand fliegt und unter ein anderes Boot geratet.

Aber egal ,uns ist es wiederfahren.

Wenn ich sehe das man uns jetzt schon wieder ankreidet das wir erneut eine Fahrt unternommen haben mit einem langsam dahinziehenden Glasbodenboot  und nicht unseren Urlaub abgebrochen haben.....tolle Wurst.

Es sind Hematome und Schürfwunden geblieben also sollte es doch gestattet sein seinen Urlaub fortzuführen ;-)

Ich bin froh das der Tenor der Mitfahrenden Passagiere doch ein anderer war.

Zu den beiden Cams füge ich noch an das beide 2 Jahre alt sind und es soll ja auch Leute geben denen es nichts ausmacht diese zu verlieren weil man es ja´"dicke"hat oder so etwas von Mama/Papa für ne gute Note geschenkt bekommt.

Ich habe noch ein letztes Gespräch hier um 19 Uhr am Ort und gebe dann für die,die es wirklich interessiert nen Beitrag ab und dann kann das Ding hier zu.

Es springen evt. noch mehr Trittbrettfahrer aus dem Gebüsch und das es irgendwie eskaliert ist nicht mein sinnen.

LG

• Flammi99
    geschrieben 1327077456000

@randy

also "dick" habe ich es auch nicht, aber das Mitführen von Gegenständen ist in fast allen Fällen auf eigene Gefahr. Um ganz sicher zu gehen musst du die AGBs des VERANSTALTER lesen. Nicht Vermittler und auch nicht RV sind hier gefragt. Aber das weisst du ja mittlerweile. Gute Besserung

Flammi
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327078819000

Was geht denn hier ab?

Hier wird ein User als [u][color=#888888]Troll[/u] und solche Typen bezeichnet[/color]

Als Krönung wird dann noch eine persönliche Nachricht ins Forum gestellt. So etwas ist hier weder gewünscht noch wird es geduldet. Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.

Wer hier nur stänkern möchte, sollte sich tunlichst aus dem Thread raushalten.

• Flammi99
    geschrieben 1327079534000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo Ahoep,

anscheinend denken nicht alle bei HC so wie du, denn ich habe eben eine PN bekommen, wo HC sich im Namen des PN-Verfassers entschuldigt hat. Ich weiss nicht, was an troll und an meinen Äusserungen gegen die Forumsregeln verstossen haben soll,..naja egal...du bist admin und die haben ja immer Recht. Viele Grüße und schönes WE

und wenn ich so eine PN erhalte ist es meiner Meinung nach auch mein Recht diese zu veröffentlichen. Es ist ja kein rechtsfreier Raum hier. Wieso soll ich mich über PN beschimpfen lassen??

Traurig wenn einem das als stänkern ausgelegt wird. Egal. Admins haben Recht

Flammi
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327080018000

Um den Inhalt der PN (von einem nicht mehr registrierten User) ging es mir ja auch nicht. Es ging um die Tatsache, hier eine private Nachricht ins Forum zu setzen. Dies geht überhaupt nicht und wird auch nicht geduldet.

Solche Nachrichten meldet man und gibt ihnen nicht auch noch die große Bühne.

Es wurden einige OT's gelöscht, weitere werden kommentarlos gelöscht.

• VnRandy
    geschrieben 1327129574000

hallo,

hatten ja gestern Abend noch den Termin mit dem Agenten und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Das Handy welches abgeholt wurde,kam repariert aus dem Nokia-Shop zurück.Daten zwar alle futsch aber damit kann man leben.

Beide Arztrechnungen wurden an der Rezeption beglichen und für die beiden Cams kam es zu einer Ausgleichsvereinbarung.Warum dies auf einmal alles problemlos ablief lasse ich einfach mal im Raum stehen.

So sollte der normale Weg ausschauen wenn ich schon propagiere das die Tour versichert ist.

Die von mir geforderten AGB´s wurden mir noch immer nicht zur Einsicht vorgelegt und auch nach Rücksprache mit den anderen mitgereisten Passagiere kam nichts dergleichen zum Vorschein.Werden also alle dumm sterben hier.Könnten uns natürlich noch mit nem Taxi auf den Weg machen und in der Agentur schauen ob da was ausgehängt/ausgelegt ist ;-))

Danke an die Poster für die nützlichen Tips wegen Belegen usw.

Damit wieder Ruhe hier einkehrt im Bezug auf die PN´s und es evt. ausartet bitte ich den Admin den Fred zu schließen/archivieren oder zu löschen.

In Zukunft werde ich ein wenig schlauer sein und vor jedem Reiseantritt bei Ausflügen den Sherlock Holmes in mir wecken.

LG

• Flammi99
    geschrieben 1327139332000

alsom Respekt vor den ägyptischen Handyläden. Bei uns konnte vor 2 Jahren kein Shop ein nass gewordenes Handy reparieren. Da hast echt Glück gehabt.

Flammi
  • Lexilexi
    geschrieben 1327142180000

@vnrandy

dann hat sich doch alles in deinem sinne gelöst.

dann genieße den letzten tag sonne, strand und meer.

und gute besserung an deine partnerin.

@flammi

manchmal braucht es dazu kein"handyladen".

nasses handy aufschrauben, akku raus nehmen, einzelteile trocknen lassen (und da wird die ägyptische sonne das ihre dazu beigetragen haben) und dann wieder zusammen schrauben.

fertig.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1327146961000

Noch ein guter Tipp:

Klick mal hier

Link repariert ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!