ach Leute jetzt hört doch auf euch hier gegenseitig verbal was auf die Klappe zu geben.
Schade das der Fred hier so abdriftet.
Ist nicht in meinem Sinne und ´danke Holger mir geht es hier auch nicht um Sympathie/Antipathie.Es liegt mir auch fern mich hier als toller Hecht oder so darzustellen.
Ich bin einfach nur sauer wie man mit den Leuten hier umgegangen ist und ja ich würde euch mal sehen wenn ihr gerade einen Bruch des Steissbeins hinter euch habt und ihr wieder gegen eine Bordwand fliegt und unter ein anderes Boot geratet.
Aber egal ,uns ist es wiederfahren.
Wenn ich sehe das man uns jetzt schon wieder ankreidet das wir erneut eine Fahrt unternommen haben mit einem langsam dahinziehenden Glasbodenboot und nicht unseren Urlaub abgebrochen haben.....tolle Wurst.
Es sind Hematome und Schürfwunden geblieben also sollte es doch gestattet sein seinen Urlaub fortzuführen
Ich bin froh das der Tenor der Mitfahrenden Passagiere doch ein anderer war.
Zu den beiden Cams füge ich noch an das beide 2 Jahre alt sind und es soll ja auch Leute geben denen es nichts ausmacht diese zu verlieren weil man es ja´"dicke"hat oder so etwas von Mama/Papa für ne gute Note geschenkt bekommt.
Ich habe noch ein letztes Gespräch hier um 19 Uhr am Ort und gebe dann für die,die es wirklich interessiert nen Beitrag ab und dann kann das Ding hier zu.
Es springen evt. noch mehr Trittbrettfahrer aus dem Gebüsch und das es irgendwie eskaliert ist nicht mein sinnen.
LG