Hallo,
habe auch eine Frage bzgl. Transfer.
Hatten eine Pauschalreise Tunesien mit Transfer gebucht (Jahnreisen). Abholzeiten waren im Rückreiseordner aufgeführt. Als nach 20 Minuten noch kein Bus da war, Kontaktaufnahme zur Reception, Mitarbeiter beruhigte uns, der Bus wird schon kommen. Nach weiteren 15 Minuten, erneut zur Reception, Mitarbeiter hat dann telefoniert und gab nach einigen weiteren Minuten die Info, das der Bus eine Panne hatte, aber ein anderer Bus uns abholen würde. Nach einer weiteren halben Stunde, war immer noch kein Bus da. Da der Transfer 2 Stunden dauerte haben wir ein Taxi genommen. Die Fahrt war sehr nervenaufreibend, da wir nicht wußten, ob wir es überhaupt rechtzeitig zum Flughafen schaffen würden. Die Kinder haben die ganze Fahrt nur geweint. 20 Minuten vor Abflug sind wir auf dem Flughafen angekommen und haben unser Flugzeug noch erreicht. Aber die Kids sind wie traumatesiert, weinen immer noch und wollen nie mehr in Urlaub fliegen.
Hat man Möglichkeiten gegen den Reiseveranstalter Schadensersatzansprüche zu stellen?
Ist jemanden so etwas schon mal passiert?
Wäre sehrdankbar für Antworten.