@'caribiangirl' sagte:
... in mein Hotel kann ich erst ab 14 Uhr am 9.6. , habe den samstag aber mitbezahlt
Das widerspricht sich! Wenn Du den Samstag mitbezahlt hast, müsstest Du Dein Zimmer bei Anreise beziehen dürfen, insofern gehe ich davon aus, daß Du eher sehr glückliche Flugzeiten hast.
Auch finde ich Deine Beschreibung sehr schwammig, einmal schreibst Du von 8 Tagen, dann von 7 Nächten (was so richtig wäre) und dann wieder von nur 6 Nächten oder Eingabe 7 Tage
Selbst wenn es stimmt, daß Du am 9.6. erst um 14 Uhr ins Zimmer könntest, hättest Du bei Abreise am 16.6. morgens um 2.30 Uhr gebuchte 7 Nächte erhalten, da Du am 15.6. bis zur Abholung Dein Zimmer behalten könntest.
Insofern sehe ich es so, daß Du 7 Nächte gebucht hast, die Du auch bekommst, das Ganze mit "günstiger" Anreise (viele Urlaubsoptimierer würden sich freuen! ) und ungünstiger Abreise. Ich würde beim Hotel um einen early CI ersuchen, damit Du wenigstens den kompletten Sonntag hast, bist aber wahrscheinlich etwas spät dran und kannst nur auf Frühabreisen ( wie Du selbst ne Woche drauf ), gutes Housekeeping und eine kulante Rezeption hoffen!
Natürlich könntest Du auch den vs`schen Weg beschreiten, nach Deiner geschilderten Situation hier, würde ich aber eher mit entgangener Nachtruhe für die Abreisenacht argumentieren, es mir aber persönlich schenken...