Euch ist schon aufgefallen, dass es sich bei caribiangirl um die Person handelt, die diesen Thread geöffnet hat Und sie wohl lediglich jetzt nach ihrem Urlaub uns darüber aufklären wollte, wie ihre Reise tatsächlich abgelaufen ist... Wenn man sich die drei Seiten durchlesen würde, wäre dies zum einen aufgefallen und zum anderen wüsstet ihr, dass sie eben nicht 7 Tage, sondern 8 Tage gebucht hat und deshalb die Frage gestellt hat, was tun wenn ein Urlaubstag fehlt...
der erste urlaubstag fehlt komplett
-
geschrieben 1371517353000Viva Colonia
-
geschrieben 1371535065000
ja und das Ergebnis wird hier diskutiert
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1371540728000
jaouina, es ist aufgefallen.
Es ist auch aufgefallen, daß ein Irrtum bei der TO vorliegt. Denn gebucht wurde ein Aufenthalt vom 9. bis 15.06. mit Beginn der Anreise am 8.06. und Ende der Rückreise am 16.06.
Es wurden also 6 Übernachtungen = 7 Tage gebucht und erbracht. Es "fehlt" kein Urlaubstag, es fehlt Einsicht.
-
geschrieben 1371646110000
wir haben auch bei ferien gebucht.
ich habe mich nach dem transfer im reiseveranstalter thread erkundigt, aber leider kann mir keiner eine auskunft geben.die dame am telefon blickt's nicht und ich habe bedenken, dass mir das gleiche wiederfährt.
ich weiss nicht, ob es klug war bei ferien zu buchen?!?
mfg
-
geschrieben 1371646746000
Ja, das hast du im Veranstalter-Thread gefragt. Und dort ist die Frage auch an der richtigen Stelle.
Hier nicht, da es - was deine zukünftige Reise betrifft - noch keine Transferpanne gibt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1371647674000
Nun mach dir doch nicht schon vor Reiseantritt derartig Sorgen.
Die TO hat ihren Urlaub in der Türkei verbracht. Du fliegst nach Mallorca.
Warum sollte es dort ähnlich laufen ?
Und wenn doch - was ich erst einmal vollkommen ausschließe - steigst du in ein Taxi und reichst die Rechnung nach dem Urlaub beim RV ein.
Transferpannen kommen immer wieder mal vor - aus unterschiedlichen Gründen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit einem tadellosen Transfer.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1371650168000
Das kann-leider- schon mal passieren--- auch Incoming Agenturen machen eben mal einen Fehler.
Bei rd 32 Millionen Pauschalreisenden im Jahr- aus dem Quellmarkt Deutschland- ist es aber eine sicher zu vernachlässigende Zahl von Reisenden, die solche Fehler erleben mussten. So unangenehm das im Einzelfall auch sein mag. Wie Kourion schon schrieb: Quittung einreichen und Kosten geltend machen.