• karin324
    geschrieben 1270852486000

gib den namen des reiseveranstalters doch mal hier im forum in der suchfunktion ein. vielleicht findet sich ja was dazu.

hört sich wirklich übel an das ganze..........

karin
  • BirgitB
    geschrieben 1270900951000

@NiceKitty87 sagte:

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Ich habe zwischenzeitlich den Reiseveranstalter rausbekommen (ein türkischer) und mit denen telefoniert.

Die Frau meinte es wäre unmöglich die Reise zu stornieren da sie halt ein Reiseveranstalter wären bei denen es nicht geht.. 

Also ist mein Geld jetzt so oder so futsch :-(

Meine eltern meinten auch dass 2 Monate vor Reiseantritt zahlen total ungewöhnlich sei. Meiner Meinung nach ist bei dem Veranstalter etwas sehr dubios. Weil mein Vater ja schon ewig am Frankfurter Flughafen arbeitet und schon mit verschiedenen sich wg. der Sache unterhalten hat.

Tui meinte z. B. dass eine Stornierung bei allen Internetanbietern möglich sei, es sei den es wären "***************"... Oh man!

Mein Ex ist übringens nicht geschockt wenn ich sage das ich mitfahr - er möchte das ich mitfahr hat er gesagt... Man könnte sich ja trotzdem ein Zimmer teilen und sich wie "normale Menschen" verhalten...

Hallo,

ist denn der türkische Anbieter Veranstalter oder Vermittler? Ich frage, da du in deinem Beitrag auch von TUI schreibst.

Wenn der Anbieter "nur" Vermittler ist kannst du dich direkt an den Veranstalter wenden, dazu brauchst du den Vermittler nicht wirklich.

Wenn der Anbieter Veranstalter ist und 100% Stornokosten verlangt würde ich mich diesbezüglich mal beim Verbraucherschutz beraten lassen, da ich dies für höchst unseriös empfinde...

Egal wie, ich hoffe du kommst gut aus der Sache raus.

Viele Grüsse

Birgit

• carsten79
    geschrieben 1270925535000

@NiceKitty87 sagte:

Ich habe zwischenzeitlich den Reiseveranstalter rausbekommen (ein türkischer) und mit denen telefoniert.

Die Frau meinte es wäre unmöglich die Reise zu stornieren da sie halt ein Reiseveranstalter wären bei denen es nicht geht..  

Das würde ich mir schwarz auf weiß zeigen lassen, und zwar auf der Originalbuchung bzw. in den AGB´s nachschlagen. Halte ich für Blödsinn (weiß es aber natürlich auch nicht).

Ob du dennoch mit deinem Ex fahren willst, diese Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. Ich denke nur, dass ihr euch höchstwahrscheinlich nicht wie normale Menschen verhalten würdet. Ob das ein für alle Seiten schöner Urlaub wäre, der auch sein Geld wert wäre, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn, ihr kehrt wiedervereint als Paar zurück.... ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1270941065000

@kitty

wie erfolgte denn die bezahlung?

hat dir jemand einen preis genannt und du hast irgendwo hon überweisen?

oder hast du das jemandem bar in die hand gedrückt?

man gibt doch keine 850 eur auf zuruf irgenwo hin, oder?

wenn die den beitrag von deinem konto gebucht haben, kann man der buchung innerhalb einer gewissen spanne widersprechen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lugansk
    geschrieben 1271049281000

Hallo!

Das sieht nicht gut aus!

Du hast nicht Schriftliches.

Da die Verwandschaft Deines Ex gebucht hat wird sie sich wohl kaum für Dich sondern für Ihn einsetzen und aussagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn ER sich von DIR getrennt hat, das er damit einverstanden ist das Du mit fährst.

Falls DU  IHN verlassen hast kann ich mir das vorstellen das er will das Du mit fährst, da er Dich gerne zurück hätte.

• Lexilexi
    geschrieben 1271064460000

@lugansk

lies die beiträge des to mal aufmerksam.

sie schrieb:

..."Mein Ex ist übringens nicht geschockt wenn ich sage das ich mitfahr - er möchte das ich mitfahr hat er gesagt... Man könnte sich ja trotzdem ein Zimmer teilen und sich wie "normale Menschen" verhalten..."

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • juanito
    geschrieben 1271067783000

...und sex ist die normalste Sache der Welt!

oder nicht mehr? :frowning: :shock1:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Der_Hotel_Tester
    gesperrt
    geschrieben 1271079150000

Man sollte beachten nach welchen Recht es gebucht wurde Deutschen, Österreichischen oder Türkischen.

• NiceKitty87
    geschrieben 1274185224000

Hallo zurück,

da mein Vater am Flughafen arbeitet, habe ich jetzt die genaue Uhrzeit des Fluges und die Airline, das ist die Sky Airline.

Ich habe diese angeschrieben und hoffe das ich über diese an den Reiseveranstalter kommen.

Oder weis jemand von euch zufällig mit welchen (türkischen) diese eng zusammen arbeiten?

Liebe Grüße

• kiotari
    geschrieben 1274189032000

"Die Firma German Sky Airlines GmbH wurde im Jahr 2004, unter dem Dach der Tourismusgruppe Kayi Group, als eigenständiges Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Die Kayi Group vereinigt neben der Incomingagentur KAYITUR und dem Designerhotel ADAM & EVE, die Reiseveranstalter GTI / DTI Travel und die Fluggesellschaft SKY AIRLINES "

LG

ps . hoffe nicht gegen for.regeln verstossen zu haben

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!