Hallo,
hätten Glück und haben gestern Abend erfahren, dass wir heute morgen nach Hause durften!!
Sind dann quasi gerade gut angekommen!
Die Umbuchung in ein anderes Land war leider nicht möglich! Das war dann eine Fehlinformation...
Tja, Pech gehabt, beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser!
Ich will dieses für uns mehr als unerfreuliche Thema absolut abhaken!!! Wir hatten uns so sehr auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub gefreut und sind jetzt mehr als enttäuscht!
Allein die Fahrt vom Flughafen ins Hotel... SORRY, aber auf soviel Dreck, rumliegenden Schmutz und Häuserruinen waren wir echt nicht gefasst!!
Die Anlage an sich war sauber, da gibt es nichts zu mängeln, aber sobald man da raus ist... Nichts für uns!
Was das Anquatschen angeht: Ja, bin da mehrfach und penetrant angesprochen worden! Mein Freund neben mir interessierte da nicht wirklich!
Wie gesagt, Tunesien war für und kein Traumurlaub und wir werden auch nie wieder dorthin fliegen! Wir machen uns auf die Suche nach einem neuen Urlaubsziel! Vielleicht in Richtung Kanaren, Balearen oder Griechenland... Mal schauen...
Trotzdem viele Grüße!!!
Dani
P.S. Noch mal zur Reiseleitung: Wir sind dort alleine gelassen gefühlt! Haben Bescheid gesagt, das wir heim möchten (Montag), dann wurde eine Termin vereinbart um uns zu sagen, wann wir fliegen können! Wir haben den ganzen Tag (Mittwoch) in der Lobby bzw. nachher auf dem Zimmer gesessen und auf die Reiseleitung gewartet! Es kam noch nicht mal eine Absage! Wir haben uns die Fingerchen wund telefoniert nach der Reiseleiterin, die das Handy aus hatte! Das Servicebüro konnte oder wollte uns nicht helfen! Donnerstag morgen hieß es dann, sie versuchen es für Samstag, Freitag geht auf keinen Fall! Dann klingelte Abends das Telefon und es hieß, das 10 Stunden später der Bus kommt um uns zu holen!