Nach langer Zeit habe ich mal wieder im Reisebüro gebucht, Damit auch alles klappt... leider war das nicht der Fall! Nur eine Woche, also lange nach einem frühen Flug gesucht und bei alltours/ byebye gefunden. Um 4.00 sollte es los gehen. nicht geschlafen...die erste Enttäuschung am Flughafen... 6.10 neue Flugzeit. Keiner hat uns informiert, die anderen Passagiere schon. Dann ... Verspätung... nun solls um 8 Uhr losgehen... die Crew ist nicht da??? Verschlafen? Krank? Das gibts doch wohl nicht! Das Flugzeug steht seit 3 Uhr schon da und wartet... ich glaubs ja nicht.... also der erste Tag war schon mal weg. Zurück... beschwert, byebye schiebt es auf die Airline, will nix damit zu tun haben, keinen Cent wollen Sie erstatten. Ich soll aber treuer Kunde bleiben??? Sorry, aber byebye/alltours... never again
Erfahrungen mit alltours!
-
geschrieben 1474853236000
-
geschrieben 1474874400000
Hallo Heidi, vielleicht solltest du der Fluggesellschaft auf die Füße steigen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1474876495000
So ärgerlich das auch sein mag, gebucht hast Du letztlich nur einen Transport von -A- nach -B- an diesem Datum mit voraussichtlichen Flugzeiten.
Dieses Geschehen ist auch beileibe kein Alleinstellungsmerkmal dieses RV und dieser Airline...gleiches kann Dir jederzeit auch mit jedem anderen RV passieren.
Nähere Infos findest Du hier im Unterforum en masse.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1474883655000
Ich nehme an aus dem verspäteten Abflug resultierte auch eine Ankunftsverspätung >3h?
In diesem Fall wäre beim Luftverkehrsunternehmen Beschwerde zu führen gem. VO(EG)261/04.
Tatsächlich "schiebt" byebye das zu Recht auf den Leistungsträger Flug ...
Übrigens gibt es zu alltours und byebye bereits Threads im Unterforum Reiseveranstalter.
Einen reiserechtlichen Sachverhalt kann ich soweit auch nicht formuliert finden, weshalb ich für eine weitere Diskussion der Maßnahmen von Einrede bis Nie-wieder diesen Bereich empfehle.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1500657220359
Der transfer ist ziemlich schlecht! Nach ungefähr 15 Minuten hat der Bus einen Motorschaden. Also haben wir 30 Minuten auf einen Ersatz Bus gewatet und es kam ein zu kleiner Bus wo nicht alle rein passten! Also der Transfer mit all tours ist nicht gut !
-
geschrieben 1500658524795
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Rubin.arthur!
Sorry, aber die Wahl des Threads / Unterforum ist auch nicht gut - keine Relevanz zum Thema Reiserecht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1613852223633
Hiermit ziehe ich alle meine positiven Bewertungen für Alltours Reisen zurück.
Grund: Covid 19 Impfpflicht in Alltours-Hotels ab Oktober 2021
Ein absolutes NoGo!
Bisher war ich immer mit Ihrem Service sehr zufrieden.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1613852473085 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo luf,
das gilt nur für die Allsun Hotels..und zum zusändigen Thread geht es hier klick mich ich bin ein Link
Diesen hier mache ich zu.