Das teuerste Beispiel / 2050 €. Ansonsten 0,90 € bzw. 1,20 €
Falsche Masche mit den Flugbuchungen
-
geschrieben 1657117510451
Das das mit den EinEurofuchzig kommt war mir klar HABERLING. Ich habe ja auch im vorherigen Post geschrieben von minimalen Beträgen. Da ich aber davon ausgehe das Reisebüros nicht nur eine Buchung tgl. mit alternativen Flügen mit Mehrkosten für den Kunden verkaufen summiert sich das natürlich.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1657117623126
Ein Pups im Wind...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1657117756666 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Gecancelter Flug?
Hatten wir es hier nicht von einer Flugverschiebung?
-
geschrieben 1657117891270 , zuletzt editiert von altlöwin63
Ja HABERLING, werde ich als Gast in deiner Wirtschaft auch sagen wenn ich deine Rechnung um Einsfuchzig kürze.
Ein Pups, stell dich doch nicht so an.
geschrieben 1657118053663 , zuletzt editiert von Kourion
In normalen Zeiten, also vor der Pandemie, wurden doch nicht ständig die Flugzeiten geändert.
Und mit solch minimalen Differenzen kann man wohl kaum von einem zusätzlichen Gewinn reden.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1657119020119 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Du kannst als Alternative stornieren. Oder wegen Reisemangel ein paar Kröten rausschlagen - als kleine Wiedergutmachung
-
geschrieben 1657119431709
@kourion sagte:
In normalen Zeiten, also vor der Pandemie, wurden doch nicht ständig die Flugzeiten geändert.
Und mit solch minimalen Differenzen kann man wohl kaum von einem zusätzlichen Gewinn reden.
Kaum Gewinn ist aber besser als gar kein Gewinn. Aber passt schon @kourion und HABERLING...alles gut!
geschrieben 1657119901188 , zuletzt editiert von Kourion
Stornieren ? Kommt auf die Vertragsbedingungen an. Und welcher Reisemangel ?
--------------------------------------
@altlöwin63
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich in all den Jahren vor der Pandemie 2x geänderte Flugzeiten. Bei Flugzeiten quer Beet durch den Tag. Diverse Ziele im Mittelmeerraum.
Nicht eingerechnet habe ich Änderungen aufgrund von außergewöhnlichen Vorkommnissen wie z. B. Generalstreik in Griechenland u. ä.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)