Hallo.
Ich habe eine Reise zun ersten mal online über Holidaycheck bei HCX Vtours im August für 4 Personen gebucht. Da unsere Tochter erst 7 Monate alt ist, habe ich sie nur unter Anmerkung eingetragen. Ich habe 2x DZ gebucht, und zwar für meine Eltern und meinen Mann und mich. Da war dann natürlich kein Platz mehr um unsere Tochter noch einzutragen, weil ich ja nur 4 Erwachsene eintragen konnte.
Kurz darauf hat uns Holidaycheck angerufen und meinte, das sie noch das Geburtsdatum und den vollständigen Namen unserer Tochter brauchen. Ok, haben wir telefonisch durchgegeben.
Auf einmal bekommen wir eine email, das wir 380€ mehr zahlen müssen, d.h. unsere Tochter, die im August erst 1 J. alt wird, kostet knapp 400€ !!!
Wir haben uns dann sofort mit denen in Verbindung gesetzt und die meinten: Gebucht ist Gebucht, wir können da nix machen
Das ist doch total unverschämt, wenn irgendeiner Azubi ein Fehler passiert, dann können die komischerweise sofort alles wieder gut machen....
Und wenn wir stornieren, müssten wir 40% zahlen ! Das wären knapp über 1000€!!!Weiß jemand ob ich kostenlos umbuchen könnte??? Gleiches Hotel, gleicher Reiseveranstalter nur ein anderes Angebot
Wir haben schon ein neues Angebot gefunden (da haben wir sofort oben unsere Tochter auch eingetragen) und das unverschämte ist, das der nur 30€ für sie nimmt!!!!!!! Das ist so eine ******* vom Reiseveranstalter!!!
Kann ich den Vertrag nicht anfechten?? Es war doch ein Irrtum??
Ich hab es doch nicht extra gemacht ...Wir können unsere Tochter doch nicht alleine zu Hause lassen .... Ich bin so verzweifelt...
Bitte helft mir!!