Warum hast du Dich nicht in einem Reisebüro beraten lassen und dann dort gebucht?
Fehler beim Eintragen unserer Tochter und sofort 380€ teurer !!!!
-
geschrieben 1297351587000
-
geschrieben 1297351631000
Es handelt sich um eine Umbuchung zu 40% !
Lies die AGB, bevor du bei einem RV buchst.
Du hast dir den X-ler ausgesucht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1297351716000
Was kostet eigentlich 1 Erwachsener?
-
geschrieben 1297351816000
Warum nicht im RB ?
Weil es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit beim X-ler im Netz preiswerter war.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1297353100000
[quote=Schneeglitzern]
Ist mir auch etwas schleierhaft, warum zwar angerufen wurde um die Daten der Tochter zu erfragen, aber kein Hinweis kam ,dass die Reise teurer wird.[size=11px]
[color=#ff0000]Für mich ein klarer Fehler von HC[/size]. Bevor man eine Buchung eingibt sollte man mit dem Kunden die Preiserhöhung absprechen.
Gruß
Schneeglitzern[/color][/quote]
Warum ein Fehler von HC ?
Diese Reise wurde doch vom Teilnehmer gebucht.
Meine Erfahrungen mit HC:
Bevor etwas geändert wird gibt es,Telefonate,Vorschläge, Schriftverkehr und Bestätigung von beiden Seiten. Dann erst kommt es zur Buchungsänderung.
-
geschrieben 1297353403000
WoTa: Nenn es meinetwegen *******, wenn du denn unbedingt möchtest. Letztlich entsprichst es aber genau dem, womit du dich vor Durchführung der Buchung einverstanden erklärt hast. Daher verstehe ich den ganzen Wind nicht. Immerhin gibst du inzwischen zu, dass es deine eigene Schuld ist
-
geschrieben 1297353910000
Ja ich nenn es auch *******, und zwar vom Veranstalter!!
Komisch das man bei 4 Erwachsenen kein Kind mehr dazu eintragen kann??
Vielleicht sollte das HC mal ändern das nicht noch so ein Fehler passiert.
Das ist doch komisch das man bei 4 Erwachsenen nicht noch ein Kind dazueintragen kann, und was ist wenn 2 Familien jeweils ein Kind haben und (wie wir) mit dem selben Flieger fliegen möchten???
Versucht das mal einzutragen, DAS geht nicht!!!
Ein Erwachsener hat 734€ gekostet.
-
geschrieben 1297354242000
...nein, es ist keine "*******", es sind die AGB, die Du mit Deiner unvollständigen Buchung akzeptiert hast!
Verbuche es unter Lebenserfahrung und gut ist...
-
geschrieben 1297354280000
Wenn du das Kind dort nicht eintragen "konntest" , warum zum T... hast du dann dort gebucht ?
Nenne mir doch einmal einen triftigen Grund, warum man etwas bucht, was "unvollständig / fehlerhaft" ist - oder wie immer man es ausdrücken mag.
geschrieben 1297354810000
WoTa: Ich dachte, wir hätten eben geklärt, dass man das Kind durchaus eintragen konnte, nur eben weiter vorne. Und nein, ich probiere es nicht aus.
Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, sind die 380 € noch zu wenig!
Wie Kourion schon sagt: wenn ich mit 5 Personen verreisen will und kann diese - aus welchen Gründen auch immer, in dem Formular nicht an den dafür vorgesehenen Stellen eintragen, dann lasse ich meine Hirn arbeiten und klicke ich aber bestimmt nicht noch auf "buchen"!!!
Dann lasse ich da die Finger weg, oder sehe nach, warum es so ist. Aber man trägt doch keinen Reiseteilnehmer in das Feld "Bemerkungen" ein!
@curi: Ich weiß nicht ob das klappt mit der Lebenserfahrung. Nächstes Jahr grüßt das Murmeltier dann wieder...