@DerCaveman sagte:
Das Feuer selbst duerfte hier sicher nichts hergeben, auch nicht die anscheinend mangelhafte Nachsorge (kein Arzt da). Es ist ja weiter nix passiert und somit ist auch kein Schaden entstanden. "Es haette aber durchaus schlimmer kommen koennen" reicht jedenfalls nicht aus, schliesslich ist es nicht schlimmer gekommen
Ansatzpunkte koennten sich aber aufgrund der anschliessenden Geruchs- und Laermbeeintraechtigungen ergeben. Voraussetzung hierfuer waere aber, dass diese Maengel direkt vor Ort unverzueglich der zustaendigen Reiseleitung gemeldet wurden, damit diese Gelegenheit zur Maengelbeseitigung oder zur Beschaffung einer Ersatzunterkunft hatte. Ist dies geschehen? Wenn nicht, sehe ich auch hier schwarz.
Gruss
Caveman
Habe mich soeben gruendlich untersuchen lassen. Diagnose -> abklingende Rauchgasvergiftung, eingeschränkte Lungenfunktion! Da ich eh schon ein allergisches Asthma habe, kann dies auch langfristige gesundheitliche Konsequenzen haben!
Von der psychischen Belastung mal ganz abgesehen. Denn 2 Stunden auf einem Balkon "gefangen" zu sein, weil weder eine Flucht durch den Flur noch eine Rettung per Leiter (es gab einfach keine die bis zum 3 Stock reichte) möglich war, bringt auch den ruhigsten Menschen an seine Grenzen.