@gabriela_maier sagte:
Typisch v.S.:
du glaubst doch nicht im Ernst, das der Pilot im Cockpit ( für die nicht so Informierten ) nicht mit seiner airline Rücksprache genommen hat ? Stupid, it`s the economic !!
Pilot In Command - für die gar nicht Informierten!
Natürlich wird auch Rücksprache mit der Airline genommen, mit den Airports auf der Strecke, mit ggf. medizinisch ausgebildeten Ersthelfern bezüglich des Zustands des Patienten, praktisch die gesamte Crew eingebunden ... und und und.
Deine Vereinfachung auf "economical aspects" ist ebenso abwegig wie schrecklich zynisch - und ja, leider auch typisch!
Ich habe mich auf diesen o.g. Teil deines Postings bezogen, deine Haltung zu Moral und Häme ist mir nämlich herzlich wurscht - weil "Meinung" und die impliziert nun mal, dass sie nicht einheitlich ist. Ich akzeptiere deine, samt der Bewertung meiner!
Der Rest allerdings ist hochgradiger Mumpitz und absolut o.t.
"Dein Posting bezog sich" nicht, Gabriela ... es steht einfach so da mit allen Inhalten und es ist ja lt. deiner Aussage nicht wunderlich, dass man sich dazu äußert?!
Mithin kann ich nicht feststellen, dass die Debatte an Bizarrheit verliert ... wenn es denn - wie bekundet abseitig der Interessen der T.O.!? - noch ein Thema gibt, sollte man sich vielleicht darauf beschränken. Ich zumindest werde mich dahingehend in die Pflicht nehmen.