.... da Du meine Einstellung so super beurteilt hast und weißt was ich schon gehört habe
sage ich DANKE !!
Sorry aber das ist ein typisches Beispiel von "Überheblichkeit"
Fachkenntnisse braucht es in diesem Fall wirklich nicht. Gesunder Menschenverstand und Sorge und Mitgefühl für einen Menschen in höchster Not reichen völlig aus.
...hören ist nicht wissen,frage mich gerade wo diese Debatte hinführen soll
@mannige sagte:
..schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder Schreiber ein "Superexperte" ist, wie sich hier einige Schreiber darstellen??
(Zitat editiert)
"Lesen können" darf man voraussetzen, gerne auch ohne unterschwellige Unterstellung von "Darstellungswut"!
Moralische Bedenken sind übrigens "Meinung", eine Größe also, der du doch sonst so sehr zugetan bist?!?
gute Frage soosi,
TEin wird sich, nach dem sie keinen lukrativen Zuspruch erhalten hat, wohl nicht mehr melden...
...sehe ich ännlisch
hier ist Handlungsbedarf der Admins gefragt...
Punktlandung bezüglich der Priorität! Exakter geht´s nicht ...
Ist jemand schon mal auf die Idee gekommen, dass es der TE eventuell gar nicht darum geht, hier einen persönlichen finanziellen Vorteil aus der Situation zu schlagen, sondern dass sie vielleicht schlicht und einfach für ihre 18-stündige Verspätung eine kleine Entschädigung hätte?
Meine Meinung: Sekundär vielleicht etwas ungeschickt ausformuliert und rübergebracht, und auf jeden Fall einer Hinterfragung würdig, eben wegen der besonderen Umstände. Aber: Primär absolut nachvollziehbar!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!