• _aqua_sports_
    Verwarnt
    geschrieben 1673972028100

Schön, dass es da doch noch ein Entgegenkommen gab! Ein wenig nachhaken lohnt sich. PS: Günter, das mit TUI nehm ich zurück;-).

Schönen Urlaub!

• vonschmeling
    geschrieben 1673974258227

@vonschmeling sagte:

Korrektur: Die Vorhaltung tadelloser Reisedokumente ist Obliegenheit des Fluggastes.

Natürlich muss man in so einem Fall nachhaken - genau um diese Frage drehte sich ja der erste Beitrag von tomy1995.

Allerdings ist mit diesem Entgegenkommen der Fall seitens TUI dann auch erledigt, eine Reklamation im Nachhinein obsolet. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ... :relieved: (gilt auch für so manchen sicherlich wohlmeinenden Rat hier!)

Ich möchte mich für die Frage bedanken. Ein interessanter Sachverhalt, der auch für viele stille Leser wertvolle Informationen hervorgebracht haben dürfte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1673974983496 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

tomy1995

Freut mich wirklich für Euch, dann geniesst den Urlaub in vollen Zügen- Ist ja eine sehr kulante Regelung mit dem 200 Euro Gutschein und dem Upgrade zum Flug

@aquasports-- das ist sicher nicht nur tomy so ergangen, auch wenn das sicher kein Kontingentflug ist.

Immerhin anerkennenswert, dass Du das nach den zuvor markigen Worten Deinerseits --zurücknimmst. Also nichts mit" fauler Ausrede" der TUI :smirk:

Manchmal dauert's halt ein wenig länger bei der TUI-Group - aber ich bin mir sicher, das Angebot wäre auch von alleine gekommen.

Davon waren einige, auf der bisherigen Verbindung eingebuchte Urlauber betroffen und ... vornehm formuliert---ebenfalls wenig begeistert.Nachhaken hat sich im Endeffekt aber rentiert.

Sei es drum- Thema erledigt-- vielleicht kriegen wir die nächste Diskussion doch entspannter hin, oder--aquasports ?:relaxed:

Wäre doch ein Vorsatz für 2023....?

Danke für die Beiträge.

Dann machen wir hier zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!