• vonschmeling
    geschrieben 1289088616000

Ganz abgesehen von mangelnden Alternativen mangelt es an Relevanz für das Thema und eine Pflicht lässt sich auch nicht mit dem Titel "verdammte" herbei fabulieren.

Da Streiks angekündigt sind, hat jeder einigermaßen frische Airliner einen Plan B, auch Krisenmanagement genannt. Da fällt eher wenig ganz vom Teller ...

:(

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1289118193000

Ganz abgesehen von mangelnden Alternativen

Na ja, wer so beharrlich ist, wäre vielleicht zufrieden, wenn er vom RV ein Fahrrad für die Heimreise zur Vefügung gestellt bekäme.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich hier keinen tugendhaft kämpfenden Ritter vor meinem gesitigen Auge, sondern eher einen Alonso Quijan, der als Don Quijote unermüdlich gegen die Rotweinschläuche und Windmühlen kämpft.

Der Edelmann Alonso Quijano hat alle Ritterromane verschlungen, deren er habhaft werden konnte und den Inhalt für bare Münze genommen. Heute nimmt eine große Zeitung die mit "B" beginnt für manche Leute einen ähnlichen Stellenwert ein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!