Schnirpel:
Guten Morgen und vielen Dank an euch drei für eure Informationen. Habe bereits zwei Alternativen für Flughäfen an fti übermittelt ( Köln und FRA ), mehr durfte ich nicht nennen. Erst wenn diese beiden von fti nicht akzeptiert werden, darf ich noch einmal zwei neue nennen. Angeblich soll ich morgen spätestens eine Info von fti bekommen. Melde mich dann noch einmal, wenn ich ein Ergebnis erhalten habe.
Also,
Leider sollte alles haarklein dokumentiert werden, jede Rechung, jeder Schnipsel einhalten werden. Nach allen ausgeschöpften Mitteln, selbst Sie in das nächste Hotel müssen und die Junior-Suite frei ist, nehmen Sie die halt, so haben Sie wenigstens einen schönen Urlaub. Auf der Seite "die Rechte des Fluggastes mit all seinen Links" stöbern Sie ein wenig, stellen nach dem Urlaub eine Kostenaufstellung her und konfrontieren den Vertragshändler (Airline und Reiseanbieter) mit Rechnungen Fakten Fotos uvm. Ich bin mir fast sicher , dass zur Abwendung einer leckeren Negativ-Reportage in den Medien, viele Betreiber einsehen werden, dass der entstandene Schaden von ein paar hundert Euro doch glatt eiin Schnäppchen ist, im Vergleich zur Negativ-PR welches in die zig-tausende geht.