Hallo, immerhin wisst ihr alle schon, dass die Flüge gestrichen werden durch den Veranstalter. Ich habe das quasi selbst herausgefunden und sofort versucht, weitere Auskünfte zu bekommen..
- abindenurlaub behauptet, alles wäre wie gebucht, NICHTS würde sich ändern
- Condor bestätigt, dass es ab Mai keine Flüge mehr nach Hurghada ab Hamburg gibt
- Thomas Cook will nicht unser Reiseveranstalter sein, weil wir nicht direkt, sondern über abindenurlaub gebucht haben
- die von Thomas Cook genannte Emailanschrift nimmt meine Fragen entgegen (u.a. die nach der gesonderten Essenbuchung, die angeblich sowieso jetzt vom Reiseveranstalter an COndor herangetragen muss und nicht von mir selbst), antwortet aber natürlich NICHT
Ich muss also warten. Bis man mir evtl. 3 Tage vor Abflug mitteilt, ätsch, Urlaub ist gar nicht, weil überall Maschinen voll ? Solange ich keine offizielle Mitteiung bekomme, kann ich auch nicht stornieren, richtig? Ich will nicht stornieren, ich will unbedingt wieder in den Urlaub nach Ägypten, nur genau wie viele andere gibt es Flughäfen, die eher gehen als andere. Als Nordlicht würde ich auch ungern ab Stuttgart fliegen..
Aber wer offiziell nix weiß, dem sind die Hände gebunden.
Ich bin eigentlich immer noch fassungslos, dass der Mitarbeiter bei abindenurlaub fast geschworen hätte, der Flug im Mai ginge ganz bestimmt ab Hamburg, alles wäre gut und ich solle mir keine Gedanken machen. Das tröstet mich ganz und gar nicht.....