@caline
auch wenn Dich hier keiner verstehen mag und immer (zurecht) auf die aktuelle Rechtslage verwiesen wird, ich verstehe Dich und nach Deiner Schilderung noch mehr. Mir ging es noch schlimmer als Dir in Hannover, meine ganze Leidensstory findest Du (und andere Interessenten) hier
Es war 2011 ein Kurzurlaub nach Kreta, Resturlaub ohne freie Tage vor u.-nachher. Am nächsten Tag hätte ich und Frau Rhodos wieder zum Dienst antreten müssen, alles kein Problem, die ursprüngliche Landung sollte am Nachmittag in Hannover sein, mit dem ZugzumFlugticket ab in die S-Bahn und mit dem ICE nach Hause, doch dann siehe Link.
Eigentlich bin ich kein "Pechvogel", doch mit TUI habe ich schon mehrere Verschiebungen erlebt, dass kann kein Einzelfall sein und ist es auch nicht, sonst gäbe es u.a. diesen Thread auch nicht.
Ein verwerfliches System oder bewusste Täuschung bei der Verschiebung der Flugzeiten steckt nach meinem Verständnis nicht dahinter, es sind die hier mehrfach angesprochenen Gründe.
Und genauso gerne wiederhole ich meine Auffassung, rechtsverbindliche Flugzeiten oder eben keine. Dann weiß ich aber, worauf ich mich einlasse, einmal "Katze im Sack" bitte oder eben nicht.
Gruß Peter
PS: die ruhigste Ecke am Airport Hannover ist nachts nicht die Check-in Halle (ein ständiges Kommen und Gehen) , nein, am ruhigsten ist es auf den Sesseln bei der Drehtür zum S-Bahnhof, neben dem Zeitschriftenladen, logisch, da fährt ja ab Mitternacht nichts mehr...