Mist...ich hab ja die 0900-Nummern sperren lassen
Naja, vielleicht klappt es per Mail.
Mist...ich hab ja die 0900-Nummern sperren lassen
Naja, vielleicht klappt es per Mail.
nachdem ich nun hier geschrieben habe, daß TUI meine Rück- Flugzeit von Abends auf vormittags gelegt hat, kommt der nächste Hammer, jetzt ist auch noch der Hinflug von
vormittags auf späten nachmittag gelegt worden. Ich bleibe dabei das ist bei TUI zum System geworden. Denn mir kann keiner erzählen, daß Flugpläne nicht bereits im vorraus feststehen
Wenn Du ein paar Seiten in diesem thread (und ggfs. auchn in dem des anderen) zurückliest, wirst Du recht schnell erkennen, das Deine "Vorwürfe" "reichlich haltlos" sind.
"Ich bleibe dabei das ist bei TUI zum System geworden. Denn mir kann keiner erzählen, daß Flugpläne nicht bereits im Voraus feststehen"
Zu meinen Reisen gebucht über TUI:
Seit Jahren (ab 2000 - zuvor keine PR) nur 2x Verschiebungen bei Buchungen über TUI.
Um's aufzuschlüsseln: seit 2000 20 PR - davon 16 über TUI = 32 Flüge - davon 2 auf dem Hinflug mit Verschiebungen, die für mein Verständnis sogar begründet waren.
Geflogen bin ich dabei mit AB, Cyprus Airways, Condor, TUIfly oder SunExpress.
Auch die jetzt anstehende Reise (gebucht über TUI) im März 13 in die türkische Ägäis unterliegt keiner Flugzeitverschiebung. Gebucht wurde im Juni 2012.
Diese Reise habe ich nicht in die obige Berechnung mit einbezogen.
Die Vorgehensweise kann man also nur loben.
Ich fürchte, der Service hat "System" ...
Ohne Witz:
Ist so "Wange an Wange" ein doch ziemlich beredtes Beispiel dafür, warum sich "die Mühe" einer individuellen Buchung durchaus lohnt!?
Kleiner Tipp: Aufmerksam lesen!
Ich wollte ja auch nur mal einen Vermittler lobend erwähnen, weil in diesem Unterforum zu 90% ja auf alle Flug/Reisegesellschaften geschimpft wird.
Hab ich schon erwähnt, dass der Flug, auf den wir umgebucht wurden, eigentlich für vier Personen 160 Euro teurer ist als der, den wir ursprünglich gebucht haben?
Ganz ehrlich, ich hätte nicht erwartet, dass das klappt, zumal vom Ausgangsflughafen am selben Tag auch eine Maschine von AB gestartet wäre(allerdings extrem früh).
.....nun sind neue Reiseunterlagen eingetrudelt,mit den neuen Abflugzeiten,die uns alle nicht mehr begeistern .....
Macht einfach das Beste daraus und freut euch (trotzdem) auf euren Urlaub!
Oder lerne daraus und buche Flug und Hotel demnächst getrennt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!