Hallo zusammen ,
ich hab die letzten Diskussionen nur quer gelesen und dabei festgestellt das hier doch User sind die ein super Wissen über solche Themen haben. Ich habe jetzt direkt keine Beschwerde sondern würde gerne einen Blick hinter die Kulissen von euch bekommen und trage mal ganz lieb meine Fragen vor . Bin in meinem Leben noch nicht so oft geflogen also Achtung wird lang
Wenn ich eine PR buche, bucht der RV für mich in der Airline ja einen Platz ?
Kann es tatsächlich passieren das Flüge zb. innerhalb Europas überbucht werden und man nicht mitdarf ?
Ist es dann besser einen Sitzplatz zu reservieren, wäre man dann bei einer evtl. Überbuchung auf der sicheren Seite ?
Wieso werden die Flugzeiten nur für 2 Termine geändert ?
( Hintergrund meiner Fragen :
gebucht 29.05 STR-HER bis 05.06 ,davor Flugzeit mit Condor 6.00 hin mit einem Airbus jetzt ist am 22.05 und 29.05 Flugzeit mit Condor 14.00 hin mit einer Boeing 737 komisch das nur an diesen 2 Terminen die Flugzeit geändert wurde , daher habe ich nun Befürchtung das die Maschinen überbucht wurden bzw werden.
Die Sitzplatzreservierung würde mich mit 4 pers 40 € kosten die würde ich lieber im Urlaub verbraten und hoffe ihr könnt was dazu sagen )
Danke maba