• zeitigweise
    geschrieben 1464594660000

Linie ist meistens günstiger als Charter

Noch günstiger (Flüge betreffend) wirds, wenn individuell dirket über Carrier gebucht

Oft aber ist eine Pauschalreise in die Türkei günsitger, als Individual

Flüge individual über RV sind teuerer (egal ob Linie oder Charter)

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • zeitigweise
    geschrieben 1464594871000

PS: Nein, ich interpretiere VS's Ausführung NICHT als Grundlage zur kostenlosen Stonierung

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • erikroemer
    geschrieben 1464599970000

Die Frage zur Flugzeitenänderung / Stornierung ist in diesem Thread geschätzt 250x beantwortet worden. Wie wäre es mit Lesen - ein paar Seiten reicht aus.

• unzaga1
    geschrieben 1464606969000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@erikroemer

Danke, sehr Geist reich! 

Jeder Fall ist ja auch gleich! 

Tssss

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1464620543000

Na Deine popelige 260 Minuten Zeitverschiebung ist jedenfalls kein Exot und wurde hier tatsächlich schon häufig genug besprochen, daß Du mit ein wenig Lesen die entsprechende Antwort erfahren hättest.

Der Kostenaufwand bei einer Stornierung wird nicht zuletzt an der Begründung für die Verschiebung liegen, ich wäre vorsichtig mit einer vorschnellen Stornierung.

Was genau ist eigentlich so schlimm an der Verschiebung, das womöglich ausfallende Abendbuffet alleine kann es doch nicht sein, oder?

• unzaga1
    geschrieben 1464623600000

Die Hochnäsigkeit einiger Mitglieder hier ist echt der Hammer, aber sei es drum,es war vor 10 Jahren so und hat sich nicht geändert hier!

zum Thema Abendbuffet: das ist mir sowas von egal, aber wenn ich 14:30 zugesagt bekomme will ich auch 14:30 bekommen, vor allem wenn ich 2 Kinder habe die um die neue Flugzeit eigentlich schon im Bett liegen und auch weiterhin sollen! 

Mann wird durch diese Machenschaften aber gezwungen seine Kinder wachzuhalten, toll aber ist klar das man da direkt auf die Allinklusiv Leistung beschränkt wird!

Ps 

danke an alle die was positives beigetragen haben, die anderen können mich gernhaben und die weiteren meinen Account bitte löschen!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1464624927000

Na Du scheinst ja eine ganz Schlaue zu sein, oder es zumindest zu glauben. Da es aber anscheinend doch nicht ganz so ist, bekommst Du im Sinne der armen Kleinen - welch Skandal, wenn diese im Urlaub doch mal später ins Bett gehen und/oder ne Runde im Flieger schlafen - einen kostenlosen Rat:

Befasse Dich in Zukunft mal ein wenig bevor Du einen Vertrag schließt, mit dessen Konditionen, vor allem, was Dir tatsächlich zugesagt wird, dann brauchst Du im Nachinein nicht sinnlos rumblöken, auf motzig schalten und Zustände einfordern, die Dir einfach nicht zustehen. Wenn Du da dann hoffentlich mal einigermaßen dahintergestiegen bist, passt Du dementsprechend Dein Buchungsverhalten an und zahlst entsprechend dafür.

Dieses Wissen kannst Du dann auch entsprechend an die Kleinen weitergeben, bevor sie auch noch bar jeglicher Realitäten aufwachsen.

Mag sich für Dich jetzt auch wieder hochnäsig anhören, muß ich wohl oder übel mit leben, aber wenn Du dem Rat folgst, kommst Du vielleicht doch noch zu einem anderen Schluß.

• Kourion
    geschrieben 1464625253000

@unzaga1

Du hast eine Pauschalreise gebucht.

An welcher Stelle deines Vertrages wurden dir feste Flugzeiten zugesagt ?

Was steht bezüglich Flugzeiten auf deiner Buchungsbestätigung / Rechnung ?

Dein Rundumschlag hier ist schlichtweg albern...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Armin
    geschrieben 1464626022000

Im Übrigen ist man auch bei "Linie" vor Flugzeitenänderungen nicht sicher, auch wenn diese aber seltener vorkommen. Außerdem ist es meiner Ansicht nachvollziehbar daß die RV bei der schwierigen (Buchungs)situation für gewisse Urlaubsländer sich in ihrem Rahmen gemäß Flugzeitenänderungen auch durch Zusammenlegen und Streichungen bewegen und diesen ausnutzen. Anders wären die doch recht günstigen Preise im Interesse des Verbrauchers gar nicht zu halten.

• zeitigweise
    geschrieben 1464632829000

Fazit: Schuld sind immer die anderen! 

"Die da oben, machen mit den Kleinen was sie wollen und berreichern sich daran" 

*ironieaus*

PS: Man kann seinen Account auch selbst löschen  ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!