@Alfred_Tetzlaff sagte:
Komme auch ins Grübeln
Habe aber nicht pauschal gebucht sondern den Flug direkt.
Nun ist für meinen Abflugtag die von mir gebuchte Variante (06.40Uhr) nicht mehr über die Homepage der Fluggesellschaft sichtbar sondern nur noch ein späterer Termin (18.40Uhr).
Da die Sommerflugpläne angeblich ab 01.09.2011 feststehen gibt es doch nur zwei Möglichkeiten
1. Mein Flug um 06.40 ist ausgebucht und wird deshalb nicht angezeigt
oder
2. Mein Flug um 06.40 ist gestrichen
Eine Mitteilung der Fluggesellschaft habe ich bislang nicht bekommen. Oder habe ich etwas übersehen?
Logisch wäre es doch, dass an diesem Tag um 06.40 hingeflogen wird, um 11.40 zurück und um 18.40 wird hin, damit es sich für die Fluggesellschaft rechnet, oder?
Der Flugplan des Flughafens zeigt für den Abflugtag den 06.40 Uhr-Termin an, aber nicht 18.40 Uhr
Hallo nochmal,
vielleicht kann mir bezügl. meines oben geschilderten "Problems" noch jemand helfen, bin nun vollends verunsichert.
Also ich habe mir o.g. Flug noch einmal angesehen, auf der HP von AB. Dort kann ich diesen Flug für 18.40 Uhr buchen.
Nun hat der Flughafen seinen aktuellen Sommerflugplan(mit Stand 26.03.2012) ins Internet eingestellt, in dem steht, dass der Flug (mit der Flugnummer) ab 02.04.2012 um 06.40 Uhr losfliegt, ach so "am" und "pm"-Fehler dürften ausgeschlossen sein.
Wie kann das sein? Wer gibt da eine falsche Abflugzeit an?
Irgendwelche Vermutungen?
Von AB habe ich bislang noch keine Info bezgl. einer Änderung der Abflugzeit gegeben oder bekommt man die i.d.R. erst relativ kurzfristig vor Abflug zugeschickt?
Vielen Dank, ich frage nur, weil ich einen privaten Transfer ins Hotel gebucht habe, dem ich dann ja auch die Änderung der Ankunftszeit mitteilen müsste.