@ Kourion
>>>> Ständige Wiederholungen in einem Thread werden die Sache nicht in Gang bringen <<<<
Oh Entschuldigung dass ich Ihre Kreise gestört habe.
Nur leider werden in Foren meist der ON TOP Beitrag gelesen ,die vorangegangen Beiträge halt nicht oder weniger dabei verliert sich schnell der Bezug zum Kernbeitrag.
Um sein „Anliegen“ möglichst aktuell zu halten bedient sich die Werbebranche doch auch dieser Methode … ständig das SELBE zu wiederholen .
Natürlich sagt eine Vielzahl inhaltlich tendenziöser Beiträge nichts darüber aus wie zielführend oder gar hilfreich diese sind !
@ All ~~~~
Ein letztes Gedankenspiel das ebenso einer Klärung bedarf :
Darf eine im Angebot beworbene Zeit, die ausschlaggebend für einen Kauf / Buchung ist,
in den ALGB wieder in Frage gestellt (Ausgeschlossen) werden.
Die ALGB bezüglich je einer nach Belieben abänderbaren Flugzeit sind im Real-time-Zeitalter nicht mehr akzeptabel.
Auch wenn ich mich wiederhole, bei Buchung einer Veranstaltung kann ich Plätze in Real-time wählen, meist wird für den Abschluss des Kaufvorgangs eine Zeit vorgegeben, kommt es nicht zum Abschluss werden diese Plätze wieder freigegeben !
Dies sollte bei einem geplanten /beworbenen Flug ebenso bei Buchung eben diesem, möglich sein .
Daher sollte die BuchungsNr. nach Überweisung der Anzahlung dem Kunden unverzüglich durch den RV mitgeteilt werden , Kunde kann mit der BNr. dann gegeben falls eine Sitzplatzänderung vornehmen.
Ist der Flug ausgebucht, muss das auf diesen Flug bezogene Angebot zeitnah gelöscht werden.
Online Kunden haben diese Info in Realtime, Katalog; - oder Reisebüro Kunden halt über den jeweiligen Verkäufer bei dem ihre Anfrage aufläuft.
Dies allerdings alles nur vor dem Hintergrund ,dass der gewählte Flug auch tatsächlich durchgeführt wird !!
Freundlicher Gruss und allen Lesern einen *****sonnigen Sommer ****