• Mumpelwilli
    geschrieben 1714737652063

@kourion sagte:

@Mumpelwilli

Da ist ja schon ein anderes Angebot. :thumbsup:

------------------------------

Kurz eine Frage: Kennt ihr die Gegend, in der das Hotel liegt ?

Sicher, Ortschaften sind für die Urlaubswahl ebenso Geschmackssache wie Hotels und in diesem Fall würde ich gerne eine etwas (!) längere Fahrt nach Agios Nikolaos und auch eine schon längere Fahrt nach Rethymnon oder Chnania in Kauf nehmen. Aber ist eben Geschmackssache. :smirk:

Ja,

das wäre jetzt das 4. oder 5.-mal Royal Heights geworden. Die Private Pools und die Aussicht der gebuchten Villa sind wirklich so wie auf dem Bild. Die angeotene Alternative liegt drei Orte an der selben Buch näher am Flughafen über die E75 ist es der nächste Ort. Hersonissos ist der Verwaltungssitz des Bezirks und deutlich größer sowie hässlicher als Malia. Die Gegend dort kennen wir inzwischen gut.

Zwischen "gebuchten" private pool und "angebotenen" private pool ist der Unterschied gewaltig.

• Kourion
    geschrieben 1714738018318 , zuletzt editiert von Kourion

Echt ? Das 4. oder 5. Mal in der Gegend ?

Dann versucht es doch einmal mit einer anderen Gegend. Kreta ist so schön und hat so schöne Gegenden und Städte (s.o.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mumpelwilli
    geschrieben 1714738056392

Die nächste e-Mail:

"Liebe Urlauber, lieber Urlauber,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir geben unser Bestes, um Ihre Nachricht zeitnah zu beantworten. Kennen Sie schon unser Service-Portal? Nutzen Sie folgende Funktionen, schnell und komfortabel:

• Stornobedingungen / Storno: Wenn Sie Ihre Buchung stornieren und eventuell anfallende Kosten einsehen möchten, dann können Sie das ganz bequem auf unserem Self-Service-Portal.
    • Einsehen des Zahlungsstatus
    • Download der aktuellen Reiseunterlagen

Besuchen Sie https://meine.holidaycheck.reisen. Die Zugangsdaten zum Portal wurden Ihnen vor einigen Tagen, bzw. kurz nach Buchung in einer separaten E-Mail zugeschickt.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,

Ihr HolidayCheck Reisen Team"

OK,

das ist 'ne Auto-Reply aber in der Situation für mich nicht ohne G'schäckle.

• Mumpelwilli
    geschrieben 1714738701444

@kourion sagte:

Echt ? Das 4. oder 5. Mal in der Gegend ?

Dann versucht es doch einmal mit einer anderen Gegend. Kreta ist so schön und hat so schöne Gegenden und Städte (s.o.)

Ich kriege meine Bessere Hälfte nicht dazu. "Einmal Royal Heights immer Royal Heights". Dass es jetzt nicht offen haben wird, ist ein richtiger Schock für sie. Für mich ist es nur ein Ärgernis.

neue E-Mail:

"... vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne können wir auch eine andere Alternative für Sie prüfen. Um jedoch genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen, bitten wir Sie uns 2-3 Hotels mitzuteilen, welche für Sie in Frage kommen.

Sie können sich gerne an den verfügbaren Angeboten auf unserer Homepage über den Reiseveranstalter "HolidayCheck-Reisen" orientieren. Sofern Sie Hilfe benötigen können Sie sich auch gerne mit unserer Sales-Abteilung (Aus Deutschland: 089 143 79 106) in Verbindung setzen und uns anschließend die gewünschten Hotels per E-Mail zukommen lassen. Sobald wir diese erhalten haben, fragen wir eine Umbuchung gerne für Sie an. 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und sind bei Fragen gerne für Sie da. ..."

Es sind ja nur Textbausteine, aber für mich haben sie einen ironischen Klang.

Kann mir jemand helfen und kennt auf Kreta Hotels oder Resorts mit ähnlich großen und schönen private pools und guten Parkmöglichkeiten - egal wo dort? :no_mouth:

• vonschmeling
    geschrieben 1714741976254

Redaktioneller Hinweis @Mumpelwilli

Bitte benutze den Button Antworten und setze ein @username anstelle der ganzen vollkommen überflüssigen Zitate.

Danke! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mumpelwilli
    geschrieben 1714742373870

@vonschmeling

ok

• Kourion
    geschrieben 1714742391041 , zuletzt editiert von Kourion

Oh, die gewünschten Parkmöglichkeiten habe ich übersehen.

Dazu vielleicht noch ein Tipp: Du kannst die Hotelbewertungen hier filtern. In eurem Fall dann nach "Privatpool" und "Parkmöglichkeiten". :blush:

Oder du fragst unter "Fragen zum Hotel" wie z. B. hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1714747659907 , zuletzt editiert von nate1

Beim Daios Cove Luxury Resort & Villas gibt es u.a. auch Villen mit etwas größerem Pool. Parkplätze gibt es auch mehr als genug. Die Anlage ist aber schon erheblich größer. Und nein, ich kenn es nicht persönlich, konnte aber gestern beim Vorbeifahren wieder mal aus der Ferne einen Blick darauf werfen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • HABERLING
    geschrieben 1714748158364 , zuletzt editiert von HABERLING

nate1 ,vom 26.05.24 - 08.06.24 keine Angebote! von HCT :wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • nate1
    geschrieben 1714749396790 , zuletzt editiert von nate1

Ach herrje, habe ja gar nicht an die Pfingstferien gedacht. Da wird es schwierig werden mit einem adäquaten Ersatzhotel. In der Gegend um Elounda gibt es auch noch einige Anlagen, die evtl. in Frage kämen, aber ob bei HCT angeboten und frei keine Ahnung.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!