ALLES was du schreibst haben wir versucht -ohne Antwort von Air berlin -was können wir tun?????
Ticket WehrlinAdmiral
XXXXX Buchungscode
XXXXX = BEARBEITUNGSNUMMER
Ticket WehrlinAdmiral
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Frau XXXXX ist am 5 August von Salzburg über Berlin nach Köln Bonn geflogen.
Dabei ist das Gepäck in Berlin hängen geblieben.
Da sie dringend Medikamente aus dem Koffer benötigt, ist es absolut dringend notwendig, dass sie raschmöglichst zu ihrem Koffer kommt.
Wir bitten Sie daher, dieses Gepäck möglichst rasch nach Köln - Bonn zu beordern. Meine Frau würde sofort zum Flughafen kommen, um nicht weitere Zeit in der Medikamenten-Einnahme verstreichen zu lassen. Falls eine Vielzahl an Gepäck eintrifft, sie würde auch persönlich ihr Gepäck raussuchen, um ihnen die Arbeit zu ersparen.
Wir bitten Sie, diese Bitte aus medizinischen Gründen mit Nachdruck rasch zu bearbeiten.
Bitte um baldigen Bescheid, Telefonisch und oder per Email.
Noch einen kleinen Nachtrag, zum Mail: die Medikamente, die meine Frau dringend benötigt, kann sie auch nicht in einer Apotheke abholen, sie wiederum ein Rezept von einem Neurologen benötigt, nur dieser könnte die genaue Dosis bei ethileptischen Symthomen genau definieren. DAHER: Bitte danke für ihre rasche Erledigung.
Klardaten entfernt!