@Siegi, was haben die vorherigen Kommentare mit Besserwisserei zu tun?
Ja, bei einer so langen Anreise würde ich Zugverspätungen einplanen - unsere Bahn ist ja nicht gerade für ihre Pünktlichkeit bekannt -; ebenso wie ich bei einer Anreise mit dem Auto Staus und Parkplatzsuche einkalkuliere...
In einem anderen Thread schreibt DeniseMichelle, sie wären ohne Verspätungen drei Stunden vor Abflug am Flughafen angekommen.
Ob diese Zeitspanne ausreichend ist, wird sich wohl noch herausstellen, will doch DeniseMichelle heute einen Anwalt einschalten... Ich persönlich (auch wenn das keine Rolle spielt) empfinde die genannten drei Stunden bei einer Fernreise ab Frankfurter Flughafen auch nicht gerade als großzügig bemessen, und nun ist das Malheur eben passiert...
Nun kann man natürlich dem TO tröstend über den Kopf streicheln und ihn bedauern - das bringt der Familie jedoch auch nichts... Und dass das Geschehene hier kritisch hinterfragt wird, dürfte wohl selbstverständlich sein - etwas anderes wird der RV auch nicht machen, wenn der Anwalt von DeniseMichelle anklopft...