Liebe Holidaycheck User,
wir haben am 3. August unsere Insgesamt zweite Reise nach Thassos (Griechenland) angetreten, für 1 Woche. Wir waren diesesmal mit Jahn Reisen unterwegs. (siehe auch meine Bewertung zu diesem Hotel)
Wr hatten ein Superior Zimmer und für meine Mutter 68 Jahre alt ein Doppelzimmer gebucht. Sie hat dann wegen Überbuchung eine ehemalige Angestellten Unterkunft bekommen ohne Balkon kein richtiges Licht, Fenster liesen sich nicht öffnen. Im Bad und über dem Bett offene Stromleitungen. Der Reiseleitung war der Mangel den wir sofort anzeigten schon bekannt. Konnte aber nichts mehr tun. Wir mussten übrigens den ganzen tag im Zimmer auf sie warten weil sie ja nicht auf einem Handy anrufen darf. Meine Mutter musste dann die erste Nacht bei uns auf der Couch schlafen. Am nächsten Tag musste meine Mutter dann in ein kleines Gästehaus ziehen weil sonst auf der ganzen Insel nichts frei war. Ich musste sie täglich mit Mietwagen hin und her fahren etwa 600 m weil sie die Strecke nicht laufen kann. weil essen musste sie ja im Ilio Mare.
Die letzten 1,5 Tage konnte sie dann ins Ilio Mare ziehen. Gepäck musste ich auch hin und her fahren. Wir haben von der Mitarbeiterin von Jahn alles schriftlich bekommen. Ich habe jetzt rechtzeitig Antrag auf Schadensersatz gestellt bei Jahn. Was denkt ihr was ich zurück bekommen könnte?
Vielen Dank