Hallo,
hab mich mit den Prozenten der Vergütung vertan, war bei einem Gesamtreisepreis von ca. EUR 870,-- ca. 18%.
Beim ersten Schreiben wurden wir einfach nur abgewimmelt.
LG la.paz
Hallo,
hab mich mit den Prozenten der Vergütung vertan, war bei einem Gesamtreisepreis von ca. EUR 870,-- ca. 18%.
Beim ersten Schreiben wurden wir einfach nur abgewimmelt.
LG la.paz
Hallo zum 3.mal,
irgendwie ist bei mir Mattscheibe. Hab grad noch mal gerechnet und bin auf knapp 6% gekommen. Bitte entschuldigt mein mieses Rechnen...
LG la.paz
wir werden uns einen Anwalt nehmen
Den Preis fürs Einzelzimmer müßtet Ihr anteilig zurückbekommen + mindestens 10% Erstattung....
@'la.paz' sagte:
Hallo zum 3.mal,
irgendwie ist bei mir Mattscheibe. Hab grad noch mal gerechnet und bin auf knapp 6% gekommen. Bitte entschuldigt mein mieses Rechnen...
LG la.paz
Wenn die Reise 870€ gekostet hat und ihr einen Scheck über 260€ erhalten habt, dann sind dies rund 30% des Reisepreises und nicht nur 6%.
wer hat denn was von 870 € gesagt die Reise hat fast 2800 € gekostet und 260€ sind 9%
@'ck0804' sagte:
wer hat denn was von 870 € gesagt die Reise hat fast 2800 € gekostet und 260€ sind 9%
Das stand im obersten Posting auf dieser Seite, aber ich habe gerade gesehen, daß das nicht von dir war
Hallo Susanne , ich fürchte du hast beide Fälle in einen Topf geworfen und einen draus gemacht ?
Der 1. hat 260 Euro bekommen und der 2. nur einen Scheck über 50 Euro...
Liebe Grüße
Hallo
wir waren nun mit unserem Fall beom Anwalt gewesen. Er hat nun 50 % des reinen Zimmer Preises meiner Mutter und nochmal 50 % als Ausgleich gefordert ausserdem 10 % vom Mietwagen. Bin mal gespannt was Jahn Reisen jetzt anbietet.
Hallo unser Anwalt hat jetzt noch 100 € zusätzlich rausgeholt. Er sagt das ist viel zu wenig und rät zur Klage. Was haltet ihr davon?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!