liebe vonschmeling, herzlichsten dank für deine große hilfe. ich weiß, ich hab genervt ohne ende....auch an armin vielen dank - den hab ich genauso beansprucht. ja ich machs jetzt so - ich tret die reise an und geh davon aus, daß drüben am flughafen oder im bus dann mir gesagt wird, wo ich eingebucht bin. ob ich die nerven für einen umzug nochmal hab - keine ahnung - ich mag sowas nicht. koffer aus- und einpacken....rumkurven und zeit verschwenden......im holidaycheck gibts auch viele prima bewertungen über das long beach. hohe weiterempfehlung.....weiß bloß noch nicht, was ich mit dem meerblick mache. der war ja mit aufpreis gebucht worden von mir für sentido und im long beach isses ne strafe, weil straße nebenan....wenn man jetzt wüßt, wie die zimmer auf der anderen seite sind......oder ob die einen dann grunsätzlich wieder in meerblick zimmer stecken. .....meine güte - als ich damals meine buchung abgeschlossen hatte, war ich heilfroh, daß es endlich abgeschlossen ist. alles war perfekt wies gebucht war. ich konnt keine suchmaschinen mehr sehen. wer hätte das gedacht, daß man so kurz vorher sich derart aufregen muß.
hotel 1 tag vor abflug geändert
-
geschrieben 1370000157000
-
geschrieben 1370000694000
Zum Beispiel der Aufpreis für den Meerblick muss dir erstattet werden, selbst dann, wenn du ihn im Long Beach gar nicht willst.
Kleiner Tipp: Drucke dir die genaue Leistungsbeschreibung des Sentido aus, das macht´s dir vor Ort dann leichter, Abweichungen zu erkennen und entsprechend Beschwerde zu führen.
Und melde dich nach deiner Rückkehr nochmal wie´s gelaufen ist - das wäre ein nettes Dankeschön für die User, die evtl. von einer ähnlichen Situation betroffen sind.
Happy holidays!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1370000833000
eine frage noch vonschmeling: sind die zimmer auf der anderen seite schön? oder doch lieber die zur straße nehmen?
natürlich meld ich mich, wies gelaufen ist. vielen vielen dank, ihr lieben für eure hilfe.
euch allen ne schöne zeit und alles liebe
chia
assi069
-
geschrieben 1370003667000
Die Zimmer unterscheiden sich nicht groß. Ich würde jedenfalls den Landblick vorziehen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1370009473000
Versuch doch einfach, eine Villa oder ein Charlet rauszuschlagen, dann ist das Long Beach auch gar nicht mal so schlecht.
Im Haupthaus...naja....sagen wir mal so....gut, dass wir uns nicht dafür entschieden haben...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1370012707000
Der Terminus ist "Chalet" ...
In der Tat wäre das eine Option, die Poolvillen im Long Beach liegen überwiegend zur Landseite. Einen Versuch - quasi als Kompensation für den Meerblickaufpreis - wäre so ein Upgrade wert.
geschrieben 1370013698000
Chalet, Charlet....Hauptsache die Holzhütten, die am Weitesten von der D400 entfernt liegen und zusätzlich durch das Haupthaus vom Lärm abgeschirmt werden...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1370014618000
hahahaa ihr seid klasse
aber als ich das hotel gesehen habe, dachte ich noch: hoffentlich kommen wir nicht in diese komischen holzhütten.......meine herrn, ist denn die straße wirklich soooo laut? die müssen dann doch beschwerden ohne ende haben......
-
geschrieben 1370014752000
@alfred, offensichtlich warst du auch schon dort.....? mal abgesehen von der straße - was fandest du denn so schlimm? der erste eindruck ist doch prima - und die kundenbewertungen lassen sich auch sehen (vielleicht red ich mir das langsam selber ein)
-
geschrieben 1370015109000
Vielleicht sollte man alle weiteren Fragen zu dem Hotel per PN besprechen
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Dream World Aqua 2015 :-)