[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Absolut korrekt, dieser Auszug und eindeutig!!!
Danke. lg maik
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Absolut korrekt, dieser Auszug und eindeutig!!!
Danke. lg maik
Ich kann auch nur eine Hotelbeschreibung zum Travellers Beach von Neckermann finden und nur diese zählt, nicht die von anderen Veranstaltern und auch nicht die vom Travellers Club, da Maik ja das Travellers Beach gebucht hat und dies lt. seiner Aussage auch auf den Reisedokumenten steht.
Sollte jemand von Neckermann doch noch eine andere Beschreibung für das Travellers Beach finden, möge er uns diese bitte verlinken und / oder hier reinstellen.
Der Link von Dylan vom 09.10.2012 um 15.19 führt zum richtigen Ergebnis.
Genau diesen Zettel hat mir auch die lokale RL vorgelegt. Daraufhin hat sie sich ja auch ziemlich ins Zeug gelegt, mit kurzfristigem Erfolg leider.
lg maik
Und woraus hast du vor der "Zettelvorlage" deinen Anspruch hergeleitet?
Hast du den Inhalt der relevanten NEC Auschreibung ggf. dokumentiert?
Die verlinkte ist offenbar invalid ...
Ich wäre spätestens beim Kontrollbedarf der RL befremdet gewesen.
Zudem hätte ich alle Kosten quittieren lassen, die ich vermeintlich unberechtigt aufbringen musste, hätte Zeugen gebeten, die Szenarien zu bestätigen.
Möglichst ausgestattet mit einer unbestreitbaren Zusage gewisser Leistungen zum Zeitpunkt meiner Buchung - in schriftlicher Form.
Ist mir auch schon passiert, dass Leistungen, die angeblich inclusiv waren, vor Ort doch bezahlt werden mussten. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung (die nichts ändern konnte)habe ich für die Leistungen, die ich haben wollte, bezahlt, mir Quittungen geben lassen und diese nachträglich beim RV höflich-freundlich ("Ihnen scheint bei der Ausschreibung ein Fehler unterlaufen zu sein ..." ) eingereicht. Den Betrag habe ich mit einer netten Entschuldigung problemlos erstattet bekommen.
Ohne Zweifel die sinnvollste Methode, aber @maikli bevorzugt scheint es "die harte Tour" mit Rechtsanwalt und theoretischen Visionen, dieser Sachverhalt mit solch geringfügigem Streitwert könnte zur Beurteilung eines Richters gelangen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!