@40cent
Kann leider Deinen Link nicht öffnen, bzw. lande da auch nur auf der Auswahlseite von NEC.
Habe jetzt alle Neckermann-Beschreibungen zum Travellers Beach Hotel durchgelesen und kann die von Dir reinkopierte Beschreibung dort nicht finden
Bei mir steht bei Neckermann folgendes zum Hotel:
Hotelbeschreibung aus:
Fernreisen Afrika & Asien Sommer 2012
UNSERE MEINUNG
Hotelanlage für einen erholsamen Urlaub am langen, weißen Sandstrand der Nordküste Mombasas.
Lage
Direkt am Bamburi Beach, ca. 15 km von Mombasa entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen Mombasa beträgt ca. 40 Minuten.
Ausstattung
Zur Hotelanlage gehören die beiden Schwesterhotels Traveller's Beach Hotel & Traveller's Club mit zwei eigenständigen Hotelbereichen. Die Gäste des Traveller's Beach Hotels können die Einrichtungen des benachbarten Traveller's Club (wie z.B. den Fitnessraum) nutzen. Das Traveller's Beach Hotel verfügt über 128 Zimmer, das Hauptrestaurant „Shibe", das italienische A-la-carte-Restaurant „La Pergola" und das indische A-la-carte-Restaurant „Sher-E-Punjab" (beide gg. Gebühr) sowie den Grill „Suli Suli" neben dem Poolbereich, ein Souvenirgeschäft und Friseur. In der tropischen Gartenanlage finden Sie den Poolbereich und eine Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher stehen den Hotelgästen am Pool kostenfrei zur Verfügung.
Unterbringung
Die großen, zweckmäßig eingerichteten Standard-Zimmer (A1-4A) verfügen über Bad oder Dusche, WC, Telefon, TV, Föhn, Mietsafe, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse.
Essen & Trinken
Frühstück, Halbpension: Mahlzeiten in Buffetform. Abendessen gegen Aufpreis auch à la carte möglich. Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
Inklusive
Attraktive Zusatzleistungen zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem Preisteil.
Sport/Aktivitäten
Aerobic, Basketball, Billard, Windsurfen, Tennis (Schläger gegen Kaution), Tischtennis, Volleyball und Wassergymnastik ohne Gebühr. Angeln, Bananenboot, Tauchen (PADI) und diverse Wassersportarten durch lokalen Anbieter gegen Gebühr.
Unterhaltung
Regelmäßig Tages- und Abendanimation.
Info
Kreditkarten: MasterCard, Visa;
Landeskategorie: 4 Sterne.
SPAR tipp
Gratisnächte, z.B. 14=12 sowie weitere Preisvorteile zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem Preisteil.
Aktuellste Preisinformation
www.necpreis.info/mba85672 Details auf Seite 9
====
Deswegen auch meine Nachfrage, weil ich aus der Beschreibung die ich nun oben eingefügt habe, nicht eindeutig erkennen kann, daß z.B. der Fitnessraum im Nachbarhotel kostenfrei zu nutzen ist und dieser Hinweis auch nicht beim Windsurfen und Billard dabei steht.
Schade das Dein Link nicht funktioniert ( zumindest bei mir nicht ... )
@Maik
Das wollte ich Dir auch nicht unterstellen
Noch eine kleine Anmerkung: bitte sei so gut und zitiere hier nicht alle Beiträge, sondern nutze den Button Beitrag verfassen statt Beitrag zitieren. Danke.