Türkeifliegende, ich sag ja, hintenrum und keine klaren Worte, schade eigentlich. Versuche es doch einfach mal mit Argumenten, dann brauchst Du auch keine Sperren und Klagen zu fürchten?
Wer tritt denn hier nach und ist für die Enttäuschung verantwortlich? Da hilft die Verstehernummer wohl kaum, denn sollte die ganze Nummer tatsächlich so sein, wie vom TO geschildert, wird beim nächsten tollen Angebot doch wieder der ach so unbeliebte Anbieter gebucht, den man eben noch als "ScheissEgal"-Verein titulierte und welcher sich hier noch nichtmal wehren könnte.
mayofire, Du darfst darauf vertrauen, daß ich den kompletten Thread und all Deine Einlassungen gelesen habe! Ich hatte mich auch zuerst über Deine Einsicht gefreut, aber Deine heutigen belegen, daß sie eher nur vordergründig waren. Der Veranstalter landete nach 7-8 wohl eher guten(?) Erfahrungen auf Deiner persönlchen Unbeliebtheitsliste ganz oben, wurde aber dann bei bestem Angebot natürlich doch wieder gebucht, gänzlich ohne den Vertrag auf Inhalte zu überprüfen. Dann liegt es an Dir, daß der Vertrag nicht gehalten werden kann, was zum ersten unreflektierten Verriß führt. Man kommt Dir dennoch entgegen, aber der Veranstalter wird immer noch mit "denen is doch alles scheißegal" öffentlich abgebügelt. Mekste was? Nein?
Das ist das Verwerfliche und solltest Du dafür wahrlich Abbitte leisten, so denn Deine Geschichte so ist, wie von Dir dargeboten.