es ist doch wohl Unbestreitbar, dass mayofire vor Ker kulanzregelung , ich gehe davon aus das dieses eine ist, eine Entäuschung erlebt hat, die sich nach der Regelung abgemildert bis beseitigt hat.
ITS Indi verweigert Umbuchung Pauschalreise
-
geschrieben 1520600463521
-
geschrieben 1520600530047
bist Du Hellseher?
-
geschrieben 1520600546933
ICh habe den Thread gemeldet, daher wird dieser gleich wohl geschlossen werden. Seid doch artig und bekämpf euch doch nicht so. Ich kann nur dazu sagen, die wissen ganz genau wer bei denen bucht und wer nicht und wie oft usw.... das ist klar dran ersichtlich, dass sie mich unter einer nicht angegeben NUmmer angerufen haben. DAher wird das meiste wohl gespeichert werden.
Lasst es doch gut sein, nach Eurem Denken müsste ich ja in der Hölle schmorren, Das ist okay, aber auch nicht mehr.
Vielen Dank Grüße -
geschrieben 1520601116387 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
mayofire, lies bitte eine Seite zurück, dort habe ich Dir eine Antwort auf Deine Frage gegeben, auch wenn ich nach den jetzt hier schon wieder geäußerten blinden Vermutungen kaum die Hoffnung hege, sie könne auf fruchtbaren Boden fallen...
-
geschrieben 1520601370285
Das Thema ist erledigt.
Thread Geschlossen.
Vielen Dank Grüße -
geschrieben 1520601448922
Irrtum den Thread schliessen Admins, wenn Überhaupt.
-
geschrieben 1520618133826
@tuerkeifliegende sagte:
es ist doch wohl Unbestreitbar, dass mayofire vor Ker kulanzregelung ... eine Entäuschung erlebt hat
Ich bestreite das sogar entschieden! Welcher Art sollte die "Enttäuschung" gewesen sein?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1520619844615
Die Enttäuschung, zu merken, das man nach mindestens 9 Buchungen immer noch nicht schafft die Bedingungen in den AGB´s zu lesen??
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1520620074330 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
@mamayofire schrieb:
"Das mit der AGB stimmt, ich hätte Sie lesen sollen, allerdings habe ich auch so ein Passus nicht erwartet und noch nie gehört. Ich bin nun etwas schlauer und werde X Anbieter sicherlich in Zukunft meiden.
ITS Indi hätte ich ganz sicher nicht gebucht, wäre zwischen ITS und einer weiteren Reisegesellschaft nicht 200 Euro pro Person Unterschied gewesen. Leider bin ich damit wiederholt auf die Nase gefallen. Ich habe gegen ITS schon bereits ein Verfahren gewonnen, welches Reisemangel betraf. Daher besteht meine Abneigung weiterhin gegen ITS - zumindest haben diese mir zu einer Rechtschutzversicherung beholfen."
Letzlich kann mayfire nur selbst erklären ob Enttäuschung oder nicht zu dem Zeitpunkt da war, ich jedenfalls lese eine Enttäuschung daraus.
Nebenbei, solltest du mit den Anführungszeichen bezweckt haben, dass ich auf den Schreibfehler aufmerksam werde, vielen Dank dafür, da war aber noch einer drin