Hallo zusammen,wer hat auch negative erfahrungen mit dem umgang von Reklamationen bei ITS gemacht?
Sind bereits mehrfach mit ITS verreist und bis dahin nie Mängel zu beklagen.Hatten im Houda Golf Beach Club in Skanes ein Doppelzimmer mit Balkon od. Terrasse und Meerblick und Zustellbett für unsere 11 Jährige Tochter gebucht.Erhalten haben wir ein Zimmer ohne Meerblick und ohne Balkon od.Terrasse.Nach Reklamation an der Rezeption erhielten wir dann nach Stunden wartezeit ein Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon.Aber ein Bett fehlte,was dann später hineingestellt werden sollte.
Das Zimmer war allerdings viel zu klein so das es zwischen Wand und gemauertem Doppelbett geschoben wurde.Nachtkonsole völlig zugebaut,und das Bett stand bis auf 30cm im Durchgang zum Flur.
Mann musste höllisch aufpassen wenn man das Bad aufsuchen oder das Zimmer verlassen wollte.Über das Fussteil gelangte man nur noch aus dem Bett.Der ITS Reiseleiter vor ORT befand dieses Zimmer für Unzumutbar in seiner Mängelanzeige.Wechsel in der gebuchten Kategorie nicht möglich.
ITS schreibt nun das Zustellbetten üblich sind bei dieser Buchungsvariante,und die gebuchte Leistung vollumfänglich erhalten wurde.Wir haben immer ein Zustellbett gebucht,nur das Zimmer sollte dafür auch Platzmäßig ausgerichtet sein.Oder wer möchte schon gern eingefärscht werden nur weil das Hotel sogenannte Belegungsengpässe hatte.Fotos vom Zimmer sind unter Houda Golf Beach Club.
Bin auf eure Meinung gespannt und freue mich über Tips. Gruss Andre