@molly41 sagte:
Moin cippo,
nun ich gebe Dir in allem Recht, aber hast Du dir mal überlegt, ob es sich lohnt dieses Martyrium auf sich zu nehmen. Ob der Richter dir Recht gibt oder nicht, hier spielt es doch eine Rolle wie sehr muss ich mich psychisch belasten. Nun wenn Du Recht bekommst, dann bekommst du einen Gutschein und bist gezwungen mit ITS wieder zu verreisen. Ich denke das die Kosten den Urlaub um vieles mehr übersteigen und daher muss man Kompromisse machen und diesen RV nie wieder aufsuchen. Man spart sich sehr viel Energie und Geld und ich denke das man Lehrgeld bezahlt, was jeder von uns hier schon genossen hat.
Vor allem zieht sich dieser ganze Mist Monate hin bis es zu einer Entscheidung gekommen ist.
Ich denke das Du mal tief Luft holst und dir alles genaustens durch den Kopf gehen lässt bevor Du agierst.
Ich habe es damals genauso gemacht mit N.Mann und habe dort nie wieder gebucht, egal was die einzelnen User hier schreiben. Wenn ich etwas beschließe dann ist das auch so ohne wenn und aber!!
Gruß Molly41
Diese Aussage kann ich so nicht teilen. Wenn jeder so denkt, machen diese Billigveranstalter mit den Kunden was sie wollen, und das ist nicht aktzeptabel. Für mein gutes Geld erwarte ich auch eine gute Leistung, auch wenn das Angebot günstig ist.
So darf man sich nicht vorführen lassen,sonst macht es Schule!
Ich übergebe sowas, wenns nicht fruchtet dem Anwalt, damit hast Du dann auch keine Arbeit mehr.
Als man uns zur Reise nach Kenia zuerst den Abflugtermin, dann den Abflugtag und fünf Tage vor Urlaubsbeginn sogar das Hotel änderte, wollte man uns auch nichts erstatten, außer dem Reisepreis und ein paar EURO Auslagen. Erst als es mit Anwalt kurz vor Klageerhebung war, bekamen wir 50% des Reisepreis erstattet. Die Kosten gingen zu Lasten des RV.
Es gibt allerdings Reiseanbieter, auf die kann man sich im großen und ganzen recht gut verlassen.
Deshalb such ich mir nunmehr lieber diese aus, dann klappts auch mit dem Urlaub. Und meistens ist bei diesen auch der Leistungsumfang besser, so dass sich der Mehrpreis wieder rechnet.
Gruß Puh Beer