• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1139295636000

Haben sie auch. Der Spaß hat die Reiseveranstalter seinerzeit nämlich eine Menge Geld gekostet - den Fehler machen die nicht nochmal :shock1:

• peekay
    gesperrt
    geschrieben 1139651102000

Hallo @ all

Nur weil die Veranstalter die AGB geändert haben, muss das nicht gleich heissen, das sie jetzt okay sind.

Natürlich würden die niemals zugeben, dass sie im Unrecht sind. Schliesslich wäre das ja wieder richtig teuer.

Es bleibt für mich trotzdem eine Frechheit. Vor allen Dingen die dummen Brief von OFT Reisen. Die behandeln einen, als wenn man ein Kind wäre und alles glaubt.

Ich werde die Schreiben auf der Seite www.kerosinzuschlag.de veröffentlichen. Dann kann sich jeder ein Bild davon machen.

Angeblich sind 99% aller Kunden mit der Erhöhung einverstanden...

Nur weil sich von denen keiner beschwert, muss das nicht heissen, dass sie damit einverstanden sind.

Viele werden sich sagen, für 20eur beschweren lohnt sich nicht.

Aber hier geht es ums Prinzip. Heute 20eur morgen wird dann nachträglich das Hotel oder der Flieger geändert.

Ich werde den Zuschlag wohl zahlen und hoffen, dass mal jemand dagegen klagt. Wird es vom Gericht bestätigt. Okay, dann akzeptiere ich das. Aber solange werde ich versuchen möglichst viele Leute zum Widerspruch gegen ihre Erhöhungen zu bewegen. Und wenn es nur den Zweck hat, die Reiseveranstalter mit Briefen die Arbeit zu erhöhen.

Ich bin wirklich enttäuscht über das arrogante Verhalten von OFT Reisen / TUI.

mfg

• peekay
    gesperrt
    geschrieben 1140202640000

www.kerosinzuschlag.de

einfach mal reinschauen!! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!