Hallo, ich habe seit Monaten ein Riesen Problem.
Ein Freund und ich waren vom 12.-19. März in London. Am Tag der Rückreise (19.3.17) hatte leider ein Zug Verspätung und so kamen wir zu spät zum Flughafen. Da bereits Boarding war, konnten wir nicht mehr unsere Koffer aufgeben und einen späteren Flug wollten wir nicht nehmen. Wir flogen mit Austrian Airlines von Heathrow nach Wien.
Eine Dame am Schalter teilte uns mit, dass unsere Koffer nachgesendet werden könnten und wir so unseren Flug noch erwischen könnten. Wir bekamen die Anweisung, dass wir zu der Security am Gate gehen sollen. Gesagt, getan liefen wir hin und erzählten ihr das Problem. Als nächstes haben wir die Koffer aufmachen müssen. Warum genau habe ich leider nicht verstanden, da wir extremen Stress hatten und uns e Flug bereits in etlichen Minuten gewesen wäre. Auf jeden Fall hatte sie gesagt, dass sie sich darum kümmern würde..
(Jedenfalls erwischten wir noch unseren Flug)
Viele Anrufe und Mails später weiß immer noch kein Mensch, wo unsere Koffer sein könnten.
Ich bin echt verzweifelt, da darin viele wichtige Dinge waren. Dürfte der Flughafen unser Gepäck einfach entsorgen? Es war immerhin ja nicht eingecheckt..